1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder [Closed!]

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Freestylebot, 9. Januar 2016.

1. Freestylebot

Freestylebot

Hallo liebe Minecraft Community,

Mein Name ist Timo aka. Freestyle bot und ich bin 15 Jahre jung. Wie man schon am Titel sieht suche ich ein Team.

Zu mir:
    • 3 1/2 Jahre Minecraft Erfahrung
    • Erfahrung als Builder und Admin
    • Gute Worldedit sowie Voxelsniper Kenntnisse
    • Humorvoll, freundlich, hilfsbereit

Was der/das Server/Team bieten sollte:
    • Einen Ts3 Server zur Kommunikation
    • Einen Mc Server mit 15+ User pro Tag
    • Mindestalter von 14 Jahren
    • Freundlichkeit

Ich würde mich auch über ein Gespräch freuen wo ihr noch weitere Informationen über mich kriegt und falls ihr Fragen hab könnt ihr sie mir gerne stellen.

MfG Timo :)

2. 3x_olok

3x_olok

3. Masterjoe95

Masterjoe95

Minecraft:
    Sprungente, Iceteemen, Ludeoyt
    Hallo Timo
    Wir erfüllen alle Voraussetzung und suchen fähige Architekten

Das Team
    motiviert, freundlich, einzigartig speziell. Unser Team besteht aus mehr als 15 Mitgliedern, die stets gewillt sind,
    das Projekt zu unterstützen. Jedoch ist der Bereich der Architekten stark Unterbesetzt

Server
    Der Server hat eine durchschnittliche Besuchszahl von 20 Spielern (Stichuhrzeit 19.00).
    Wir sind ein Netzwerk mit Freebuild, Citybuild und Minigames. Finanziell ist das Projekt lange gesichert und
    haben kaum Begrenzung an der Serverleistung.

Ich hoffe, dass du einen ausgeprägten Teamgeist hast
    Gerne würden wir dich auf dem TS für ein Gespräch einladen und begrüssen eine Kontaktaufnahme mit einer
    Privatnachricht

TS IP: ts.minecityelan.de

4. Tobias1456

Tobias1456

Hallo,
    aktuell suchen wir fähige Architekten/Builder/Developer. Unser Server wird PvP/KItPvP/Minigames haben und mittelalterlich und auch Teils Modern aufgebaut sein(Maps). Solltest du Interesse haben melde dich bei mir unter
    TS: AllServer.minecraft.to

Wir erwarten viel, vorallem Gedult da dies ein großes Projekt wird. Wir werden nicht sovort den Server veröffentlichen und erwarten viel. Hats du immer noch Interesse kannst du dich bei mir jederzeit melden

Denn erst nach einen Gespräch kann ich hier jemanden annehmen