• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Closed!]

Freestylebot

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo liebe Minecraft Community,

Mein Name ist Timo aka. Freestyle bot und ich bin 15 Jahre jung. Wie man schon am Titel sieht suche ich ein Team.

Zu mir:
• 3 1/2 Jahre Minecraft Erfahrung
• Erfahrung als Builder und Admin
• Gute Worldedit sowie Voxelsniper Kenntnisse
• Humorvoll, freundlich, hilfsbereit

Was der/das Server/Team bieten sollte:
• Einen Ts3 Server zur Kommunikation
• Einen Mc Server mit 15+ User pro Tag
• Mindestalter von 14 Jahren
• Freundlichkeit

Ich würde mich auch über ein Gespräch freuen wo ihr noch weitere Informationen über mich kriegt und falls ihr Fragen hab könnt ihr sie mir gerne stellen.

MfG Timo :)

Masterjoe95

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Sprungente, Iceteemen, Ludeoyt
Hallo Timo
Wir erfüllen alle Voraussetzung und suchen fähige Architekten

Das Team
motiviert, freundlich, einzigartig speziell. Unser Team besteht aus mehr als 15 Mitgliedern, die stets gewillt sind,
das Projekt zu unterstützen. Jedoch ist der Bereich der Architekten stark Unterbesetzt

Server
Der Server hat eine durchschnittliche Besuchszahl von 20 Spielern (Stichuhrzeit 19.00).
Wir sind ein Netzwerk mit Freebuild, Citybuild und Minigames. Finanziell ist das Projekt lange gesichert und
haben kaum Begrenzung an der Serverleistung.

Ich hoffe, dass du einen ausgeprägten Teamgeist hast
Gerne würden wir dich auf dem TS für ein Gespräch einladen und begrüssen eine Kontaktaufnahme mit einer
Privatnachricht

TS IP: ts.minecityelan.de

Tobias1456

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,
aktuell suchen wir fähige Architekten/Builder/Developer. Unser Server wird PvP/KItPvP/Minigames haben und mittelalterlich und auch Teils Modern aufgebaut sein(Maps). Solltest du Interesse haben melde dich bei mir unter
TS: AllServer.minecraft.to

Wir erwarten viel, vorallem Gedult da dies ein großes Projekt wird. Wir werden nicht sovort den Server veröffentlichen und erwarten viel. Hats du immer noch Interesse kannst du dich bei mir jederzeit melden

Denn erst nach einen Gespräch kann ich hier jemanden annehmen

Oben