• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Code beim Voten ändern

illumi241

Miner
Diamanten
250
Minecraft
illumi241
Um dazu auch noch was zu sagen: Mich selbst nervt es auch ein wenig, manchmal klappt es auf Anhieb, manchmal brauch ich 3 Versuche. Mein Problem ist dabei, dass nicht immer klar ersichtlich ist, was groß und was klein geschrieben ist. Allerdings geht Sicherheit vor, bin gespannt was daraus wird :D

Samarrah

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Samarrah
Das Problem an dem Captcha ist meiner Meinung nach nicht der Kontrast sondern die optische "Ähnlichkeit" mancher Buchstaben wie zB. l (kleines L) und I (großes i). Ab und zu ist auch der untere Teil von "nach unten gehenden Buchstaben" wie zB "g" oder "j" abgeschnitten.

Diese Dinge sind etwas mühsam. Sonst sehe ich da auch keine Probleme.

lg
Mike

Oben