• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

CodeCrafted

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sternenwandererin

Guest
Ich dachte es könnte sehr hilfreich sein - für Leute die mit Redstone bauen.

Schaut es euch einfach mal an - gerade gefunden:

Zum Kanal

C

ChristianG

Guest
Oder halt der größte Redstone Guru SethBling (sethbling.com oder youtube.com/user/sethbling)

xxTolomonxx

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Tolomon
Sieht gut aus. Soll ich für eich vllt. ein paar davon auf Deutsch übersetzen? ^^

K

Kolola

Guest
Jop hab bei fast allen schon ein Abo drauf ;) aber wie christian96_g schon schrieb ist Sethbling der beste denn er macht auch tolle Filter (eine Art Plugins oder Mods) für MCEdit, die ich mir als Bukkit plugin wünschen würde. Damit lässt sich einfach hammer viel machen

LG Kolola

Gleydar

Dragon
Ehem. Teammitglied
Diamanten
250
Minecraft
Gleydar
Wieso das denn? Ich bin zwar kein Engländer, verstehe aber jedes Buch/Video/Spiel...
Also man kann Englisch sehr gut lernen

Gleydar

Dragon
Ehem. Teammitglied
Diamanten
250
Minecraft
Gleydar
Naja, man lernt schon das "Grund-Englisch" aber man muss schon sich noch anderst damit beschäftigen (Bücher, Filme...)

DarkWarrior

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
Momentan kein Account
Also ich finde das Internet+Schule bringen schon ausreichend Grundkenntnisse mit sich, um das video zu verstehen...
Manche dinge gehören auch teilweise zum Allgemeinwissen, was wphl langsam aber sicher austirbt ^^

Kocacola

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Kocacola97
Mein Kumpel ist auch voll der Redstone-Freak ^^
Glaube der Typ ist noch zu toppen :D

Lg

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Also Englisch lernt man meiner Meinung nach super in Computerspielen :D Das ist dann aber meist nur für das Internet tauglich.
Am besten Filme usw. auf Englisch anschauen, vlt. deutschen Untertitel dazu, da lernt man schon was^^

Und um zum eig. Thema zu kommen, Danke für den Link sterni :D

AchtungTroll

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
Xusiy
Also Englisch lernt man meiner Meinung nach super in Computerspielen :D Das ist dann aber meist nur für das Internet tauglich.
Am besten Filme usw. auf Englisch anschauen, vlt. deutschen Untertitel dazu, da lernt man schon was^^

Und um zum eig. Thema zu kommen, Danke für den Link sterni :D
Ich lerne Englisch meinstens von Minecraft, früher gab es ja nur Englisch ^^

D

deleted51256

Guest
Ich selber habe mein Minecraft immer noch auf Englisch, einfach aus dem Grund, dass wenn man Befehle mit Blöcken, Items oder sonst was eingibt entweder die ID oder eben das Englische Wort nutzen muss ;)

Aber jetzt mal zurück zum Thema : Danke für die Kanalempfehlung, hab mir jetzt schon Haufenweise Sachen gebaut =)

mfg Jonah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben