/gamerule commandBlockOutput false
-> Dieser Befehl deaktiviert keine Commandblocks. Er deaktiviert lediglich den Output von Commandblocks an User mit OP-Rechten.
Der Output von Commandblocks ist nicht die Funktion sondern die Information über die Funktion, also sowas. "@: Given SPEED (ID 1) * 10 to MustermannXD for 120 seconds"
---
was hälst du denn davon, wenn du einfach mit WE in der region __global__ alle CommandoBlöcke gegen Luft ersetzt?
-> Exzellente Idee wenn man den Server in die Knie zwingen soll. Einfach mit Worldedit in jede Region expanden und //replace 137 0 eingeben. Der Server wird dabei in die Knie gehen, darauf wette ich. Es klingt zwar nicht so, aber sollten noch andere CBs dort sein die wichtig sind wären die auch weg.
---
Meine Idee: Der CommandblockOutput zeigt dir doch wann der Commandblock aktiviert wird. Also teleportier dich beim nächsten Mal einfach zu dem User hin sobald das kommt. Dann solltest du das eigentlich recht leicht finden.
Wenn nicht, markier die Region expandier in jede Richtung 100 Block und mach dort //replace 137 0 - das hält der Server aus und der Commandblock wird replact...
Warum man dafür ein Plugin braucht ist mir schleierhaft. Aber vermutlich wird heute auch ein Plugin fürs Minecraft-Beenden installiert wenn einer den Schließen-Button nicht findet