• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Commands/Befehle mit Items verbinden

TeamVenomClan

Redstoneengineer
Diamanten
0
Hey Leute,

ich habe mir das Plugin ChestCommands installiert. Das ist ein Plugin wo sich ein Inventar öffnet sowas in der Art von Kompassnavi. und bisher klappt alles perfekt aber nur ein einziges Problem.
Uns war steht in der datei das hier:
open-with-item:
item-id: 1
left-click: true
right-click: true
data-value: 1
Aber es klappt nicht ich mache mit Stein rechtsklick und linksklick aber da kommt nichts im Chat auch kein Feher oder so.
Bitte um hilfe

MfG Buckzor

bformine

Braumeister
Diamanten
251
Minecraft
bformine
Bei Open with musst du den englischen Itemnamen eintragen!:)

In diesem Fall zb. Stone (muss der korrekte englische Name sein).

Schwachsinn!

Die ID 1 ist richtig, Data-value muss auf 0. falls es weiterhin nicht geht, kannst du dir CustomJoinItems ansehen. Damit kannst du auch die ChestCommand GUI öffnen.

FelixKlauke

Erzengel
Ehem. Teammitglied
Diamanten
299
Minecraft
FelixKlauke
Schwachsinn!

Die ID 1 ist richtig, Data-value muss auf 0. falls es weiterhin nicht geht, kannst du dir CustomJoinItems ansehen. Damit kannst du auch die ChestCommand GUI öffnen.

Lol ? Selber Schwachsinn!

Open with: Stone
ID: 1
Data Value: 0

Leute ey..

Oben