• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Communication Error

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MGbeenieboy

Redstoneengineer
Gesperrt
Diamanten
0
Hey, was genau bedeutet es eigentlich, kommt bei einem Server "Communication Error"
Meine Freunde sagen: Ja, ich kann drauf. Aber bei mir kommt bei diesem Server ein Com. Error und das ist nur bei diesem Server so.

B

Blackcr0wned

Guest
Also "Communication Error" kommt bei mir nur, wenn ich zu oft auf "Aktualisieren" geklickt habe oder Etwas mit dem Internet nicht stimmt.
Ansonsten ist mir dieser Fehler noch nie untergekommen...
Probiere mal Folgendes:
- Füge hinter der IP ":25565" hinzu
- Überprüfe die freigegebenen Ports in der Windows-Firewall
- Überprüfe deinen Router auf eventuelle Probleme mit den Ports, etc.
- Aktualisiere mal dein Minecraft + deine Serverversion (wenn veröffentlicht)
- Aktualisiere deinen Network-Treiber
- Benutze mal einen anderen Computer in deinem Netzwerk

MfG
Blackcr0wned

MGbeenieboy

Redstoneengineer
Gesperrt
Diamanten
0
Nein, ich habe nicht zu oft auf Aktualisieren gedrückt.
Hinter der IP steht ":25565"
Ich denke nicht das bei mir irgend was mit fehlenden freigegebenen Ports nicht stimmt, oft kann ich ja auch rein und auf anderen Servern kann ich immer rein (die ja auch auf :25565 enden)
Ich hab mein Minecraft auf 1.2.5, was soll ich da aktualisieren?
Ich hab meinen Network Treiber aktualisiert und einen anderen PC benutzt (im selben Netzwerk) -> Communication Error

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben