• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Entwickler Contaria.net sucht neue Teammitglieder!

PowerTV-Server

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo, mein Name ist Niklas und ich bin der Owner von Contaria. Wir sind ein Minecraft Minigames Netzwerk mit den Spielmodi BedWars, GunGame, SkyWars, MNG und JumpPVP. Wir sind momentan noch im Aufbau wobei wir von der Entwicklung her schon recht weit sind. BedWars, SkyWars und GunGame funktionieren schon wir brauchen lediglich noch eine GunGame Map. Ausserdem baut unser Team gerade noch an der Lobby.
Soweit von der Vorstellung unserer seits. Nun bist du dran, hier erfährst du was wir erwarten und was du bekommst.

Builder [0/4]
- mindestens 12 Jahre
- Basic Worldedit Kenntnisse
- gut Bauen auf hohem Niveau
- mindestens 30 Minuten am Tag bzw. 4 Stunden
pro Wochen online kommen

Supporter [0/4]
- mindestens 14 Jahre
- Teamspeak 3
- mindestens 30 Minuten pro Tag online
- Freundlichkeit

Developer [0/4]
- mindestens 14 Jahre
- Java Kenntnisse
- mindestens 6 Monate Erfahrung
- Skype oder TS3

Content [0/2]
- gute Ideen
- Freundlichkeit
- Teamspeak 3
- mindestens 12 Jahre

Bei allen diesen Rängen bekommst du im Gegenzug einen NameTag die vollen YouTuber Rechte und sogar noch mehr Rechte.

Wir hoffen sehr dass du dich meldest!
Einfach per Unterhaltung an mich wenden da nach können wir weitere Kontaktdaten austauschen (skype etc.)

Dakica_Plays

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Tag mein Name ist Dario ingame: Dakica_Plays. ich will mich als Supporter bewerben. Erstmal zu mir. Ich bin 14 Jahre alt 1,72 gross und gehe in die Siebte Klasse (ich habe Kindergarten und 3 klasse wiederholt). Ich wohne in der Schweiz aber ich kann erstaunlich gut Deutsch , Ich Habe Teamspeak und Skype. Ich bin nicht so einer der Sagt ich Spiele Fussball ich bin so einer der sagt ich Klettere gerne. Ich bin eher der Adrenalin junkie. ich geh Mit meinem Besten Kumpel oft in verlassene Häuser und erkunde sie, Mit Meiner Mutter gehe ich auf Berge und erkunde sie Wieso? Weil es mir Spass macht. Ich wohne in einem Klein Stadt da sind selber viele verlassenen Häuser aber auch in der nähe. Ich Klettere auch unglaublich gerne das Muss man können wenn man Parkour macht.
Jetzt zum Server
Ich will mich bewerben weil Ich gut Supporten kann und es Mir Spass macht Probleme zu beheben.
Warum solltet ihr Mich nehmen ? Weil ich Nett, Hilfsbereit, und unglaublich viel Geduld habe, Ich habe auch viel Mut und bin Konsequent.
Kontaktmöglichkeiten : Skype : Dakcia_Plays

Content würde auch gehen

Aalemex

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Aalemex
Hallo Guten Tag,
Ich heiße Aaron und ingame Aalemex.
Ich bin am 02.06.2001 geboren.
und wohne in der Nähe von Hamburg
Ich besuche derzeit die 10te Klasse einer Realschule.
Und würde mich gerne bewerben da ich wieder lust auf einen Server habe.
Ich habe sehr viel Erfahrung als Supporter und auch als Admin oder Owner
hatte selbst schon einen Server, der auch sehr gut lief und war auch schon
auf mehrern recht großen Servern, Admin oder Supporter.
Ich würde gerne Supporter oder Content nehmen da es mir Spass macht leuten
zu helfen und würde gerne den Server unterstützen dass wir vlt etwas großes schaffen.
Meine Hobbys sind neben Zocken noch Kampfsport ich mache derzeit MMA Mixed Marshal Arts und Bjj Brazilian jiu jiutsu.
Ich bin auch jeden Tag mindestens eine Stunde on jetzt habe ich noch Ferien und daher fast den ganzen Tag :)
Ich hoffe ich werde angenommen und ich hoffe du meldest dich bei mir.
Ich besitze leider kein Skype mehr aber dafür ts, würde mich freuen von dir zuhören kannst mir ja hier einfach eine PN schreiben.
mit freundlichen grüßen
Aaron

S

Saphira_Zockt

Guest
Hallo,
Mein Name ist Lukas.
Ich bin 16 Jahre alt und lebe in
in Deutschland/ Thüringen.
Ich bin zur Zeit in der 10 klasse an der Regelschule Köppelsdorf.
Ich habe extrem gute Erfahrungen in Supporten moderieren und sogar als server Leiter von 3 Servern.
Ich bin bis jetzt schon im 7 unterschiedlichen server Teams.

Minecraft Name: Saphira_Zockt

Meine Stärken:
-Ich bin freundlich
-Ich habe sehr viel Geduld
-Ich kann gut mit anderen Leuten umgehen
-Ich bin gut in Mathe und Deutsch

Meine Schwächen
-Ich habe nicht so viel Erfahrung mit programmieren aber das erledigen ja die Developer
-Ich bin sehr neugierig ;D

Meine kontakt Daten:
Handy: 01604732169
Mail: lukas-gobsch@t-online.de

Meine Ausrüstung:
Ts: vorhanden
Headset: logitech G230 Stereo
Gaming headset

Ich habe eine eigene wohnung also so gut wie keine geräusche von draußen.

Wann bin ich erreichbar? :
So gut wie jeden Tag ab um 15 Uhr

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.

Mit freundlichen grüßen

Lukas / Saphira_Zockt

Zuletzt bearbeitet:

KodexHD

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo! :D
Ich heisse David, bin 12 Jahre alt und möchte mich als Builder bei euch bewerben! :)
Skype, sowie TS besitze ich nicht.
Aber das verlangt ihr ja auch nicht! :)
Ich baue sehr gerne und war schon einmal Builder auf einem Server.
Diese Admins auf dem Server sagten, dass meine Baukunst erste Klasse wäre. :p
Minecraftname lautet KodexHD.
Bitte meldet euch, wenn ihr Interesse an mir habt!

MfG KodexHD | David

Plentren_HD

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo
Ich heiße Daniel
(ihr könnt mich auch Danny nennen) bin 15 Jahre alt
und komme aus Österreich!

Ich bewerbe mich als Builder auf eurem Server und würde gerne mithelfen
über mich:
Ich baue leidenschaftlich gerne!
Ich war auch schon bei mehreren Serverprojekten dabei und habe Lobbies gebaut
Ich kann mich jeden Baustill anpassen und habe auch gute WorldEdit kenntnisse.
Hilfsbereit und Freundlichkeit ist auch kein Fremdwort für mich!
Im Team kann ich gut arbeiten!
Leider kenn ich mich nicht mit Plugins und Coding aus deshalb lasse ich dieses auch außer
Frage.
Unter der Woche kann ich etwa 3-4 Stunden Online sein und am Wochenende 6 Stunden!
Ich hab leider noch kein Headset (ich hole mir bald eines) deshalb werde ich nicht
sehr oft in den Teamspeak kommen.
Mein Ingamename: Plentren_HD
Meine E-Mail: nachv2010@gmail.com

MfG
Daniel

Philkev

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
mitgefangen
Hallo liebes Minecraftteam,

Ich heiße Philipp, bin 14 Jahre jung :D , wohne in Österreich und würde mich gerne als Supporter bewerben.

Zu meiner Person: Meine Eigenschaften sind etwas schüchtern, hilfsbereit, freundlich, objektiv und ich kann gut zuhören

Meine Onlinezeiten: Während der Woche unterschiedlich, Freitag und Samstag oft von 22:00-01:00 Uhr (aber auch oft am Tag)
(30 min. und länger bin ich jeden Tag online)

Meine Erfahrungen: Ich hab eigentlich noch keine besonderen Erfahrungen

Minecraft Ingamename: Philkev

Erreichbar bin ich unter: Teamspeak 3 und Discord

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung bei der E-Mail-Adresse schulcrafter@gmail.com freuen

LG Philipp

Oben