PowerTV-Server
Minecrafter
Hallo, mein Name ist Niklas und ich bin der Owner von Contaria. Wir sind ein Minecraft Minigames Netzwerk mit den Spielmodi BedWars, GunGame, SkyWars, MNG und JumpPVP. Wir sind momentan noch im Aufbau wobei wir von der Entwicklung her schon recht weit sind. BedWars, SkyWars und GunGame funktionieren schon wir brauchen lediglich noch eine GunGame Map. Ausserdem baut unser Team gerade noch an der Lobby.
Soweit von der Vorstellung unserer seits. Nun bist du dran, hier erfährst du was wir erwarten und was du bekommst.
Soweit von der Vorstellung unserer seits. Nun bist du dran, hier erfährst du was wir erwarten und was du bekommst.
Builder [0/4]
- mindestens 12 Jahre
- Basic Worldedit Kenntnisse
- gut Bauen auf hohem Niveau
- mindestens 30 Minuten am Tag bzw. 4 Stunden
pro Wochen online kommen
Supporter [0/4]
- mindestens 14 Jahre
- Teamspeak 3
- mindestens 30 Minuten pro Tag online
- Freundlichkeit
Developer [0/4]
- mindestens 14 Jahre
- Java Kenntnisse
- mindestens 6 Monate Erfahrung
- Skype oder TS3
Content [0/2]
- gute Ideen
- Freundlichkeit
- Teamspeak 3
- mindestens 12 Jahre
Bei allen diesen Rängen bekommst du im Gegenzug einen NameTag die vollen YouTuber Rechte und sogar noch mehr Rechte.
Wir hoffen sehr dass du dich meldest!
Einfach per Unterhaltung an mich wenden da nach können wir weitere Kontaktdaten austauschen (skype etc.)
- mindestens 12 Jahre
- Basic Worldedit Kenntnisse
- gut Bauen auf hohem Niveau
- mindestens 30 Minuten am Tag bzw. 4 Stunden
pro Wochen online kommen
Supporter [0/4]
- mindestens 14 Jahre
- Teamspeak 3
- mindestens 30 Minuten pro Tag online
- Freundlichkeit
Developer [0/4]
- mindestens 14 Jahre
- Java Kenntnisse
- mindestens 6 Monate Erfahrung
- Skype oder TS3
Content [0/2]
- gute Ideen
- Freundlichkeit
- Teamspeak 3
- mindestens 12 Jahre
Bei allen diesen Rängen bekommst du im Gegenzug einen NameTag die vollen YouTuber Rechte und sogar noch mehr Rechte.
Wir hoffen sehr dass du dich meldest!
Einfach per Unterhaltung an mich wenden da nach können wir weitere Kontaktdaten austauschen (skype etc.)