Mrcookie008
Braumeister
- Diamanten
- 0
- Minecraft
- xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
PLUGIN WIRD KOMPLETT NEU ÜBERARBEITET (Stand 5.08.13)
Hey Leute
Ich möchte euch nach Wochen an rumtesten, basteln und natürlich Coden mein nun vollendetes Plugin CookieCommands vorstellen!
Was kann CookieCommands?
CookieCommands besitzt über 40 Befehle! Diese sind alle zu 100% auf Deutsch! Es ist grob gesagt ein Mix aus vielen Plugins in einem!
Features:
Anti7!
Niewieder 7spawn , 7home etc.! CookieCommands wandelt die "7" einfach in ein "/" um!
Chat Reinigung++
Eine vielzahl an Chatreinigungs Möglichkeiten! Darunter auch: Mit Namen, Matrixstyle, Countdown...!
Automatischer Worldsafe!
CookieCommands Speichert deine Welt Standartsgemäß alle 5 Minuten! In der Config editierbar!
Eigene Join/Left Messages!
Einstellbare Join und Leftmessages!
Soviel Fun wie noch nie!
Viele Verschiedene Fun Befehle die den Minecraft Tag einwenig auflockern! Darunter z.B /Besoffen , /Sprungkraft...!
Und vieles mehr!
Entdecke viele weitere Befehle wie /Tag , /Killen , /FakeOP , /Superman , /Gmute..!
Zu den Befehlen gibt es nicht viel zu sagen, einfach ingame /CookieCommands eingeben und du siehst die Liste an Befehlen die auf
4 Seiten aufgeteilt ist (Übersichtlichkeit).
Die Permssions sind auch sehr einfach gehalten, deshalb lohnt es sich nicht diese hier aufzulisten
Es Funktioniert so = cc.<Befehl>
Beispiel: /Tag hat die Permission cc.Tag
oder: /Fakeop hat die Permission cc.fakeop
Die Config:
Download:
*Klick um CookieCommands Herunterzuladen*
Dies ist mein 1. Fertiggestellstes Plugin! Bitte seit nicht zu streng
Dennoch freue ich mich über Erweiterungsvorschläge!
LG.
Es gab schon einmal einen Post mit diesem Plugin, CookieCommands ist jetzt aber kein TestPlugin mehr sondern ein richtiges Plugin, deshalb auch ein neuer Post, desweiteren bin ich wie unten erwähnt ein Anfänger
Danke für dein Verständnis!
Hey Leute
Ich möchte euch nach Wochen an rumtesten, basteln und natürlich Coden mein nun vollendetes Plugin CookieCommands vorstellen!
Was kann CookieCommands?
CookieCommands besitzt über 40 Befehle! Diese sind alle zu 100% auf Deutsch! Es ist grob gesagt ein Mix aus vielen Plugins in einem!
Features:
Anti7!
Niewieder 7spawn , 7home etc.! CookieCommands wandelt die "7" einfach in ein "/" um!
Chat Reinigung++
Eine vielzahl an Chatreinigungs Möglichkeiten! Darunter auch: Mit Namen, Matrixstyle, Countdown...!
Automatischer Worldsafe!
CookieCommands Speichert deine Welt Standartsgemäß alle 5 Minuten! In der Config editierbar!
Eigene Join/Left Messages!
Einstellbare Join und Leftmessages!
Soviel Fun wie noch nie!
Viele Verschiedene Fun Befehle die den Minecraft Tag einwenig auflockern! Darunter z.B /Besoffen , /Sprungkraft...!
Und vieles mehr!
Entdecke viele weitere Befehle wie /Tag , /Killen , /FakeOP , /Superman , /Gmute..!
Zu den Befehlen gibt es nicht viel zu sagen, einfach ingame /CookieCommands eingeben und du siehst die Liste an Befehlen die auf
4 Seiten aufgeteilt ist (Übersichtlichkeit).
Die Permssions sind auch sehr einfach gehalten, deshalb lohnt es sich nicht diese hier aufzulisten
Es Funktioniert so = cc.<Befehl>
Beispiel: /Tag hat die Permission cc.Tag
oder: /Fakeop hat die Permission cc.fakeop
Die Config:
Code:
join: '&8[&a+&8]&a %p% &7ist dem Server beigetreten!' ===> Joinmessage (Änderbar)
quit: '&8[&4-&8]&c %p% &7hat den Server verlassen!' ===> Leftmessage (Änderbar)
CommandMessages:
autosave: true ===> Autosafe an/aus?
autosave-delay: 5.0 ===> Wie oft Saven? (Standart alle 5 Minuten)
-/ac oder /Adminchat sind eingebaut aber noch sehr verbuggt
-Es gibt in der Config einen Punkt "Manual Messages" dieser ist ungenutzt
-/bei /Fakeop ohne Name gibt es eine Error meldung, deshalb immer /Fakeop <Name>
-Es gibt in der Config einen Punkt "Manual Messages" dieser ist ungenutzt
-/bei /Fakeop ohne Name gibt es eine Error meldung, deshalb immer /Fakeop <Name>
Download:
*Klick um CookieCommands Herunterzuladen*
Wie schon gesagt besteht das Plugin hin und wieder (Ca. zu 15%) aus Code von anderen Plugins, die "Programmierer" dieser Plugins haben mir ihre 100% Einstimmung zur verwendung des Codes gegeben! Danke für euer Verständnis!
Dies ist mein 1. Fertiggestellstes Plugin! Bitte seit nicht zu streng
LG.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: