• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Copyright

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kuripaner

Miner
Diamanten
0
Hallo,
ich wollte gerne wissen, wie man herausfindet, ob ein Name geschützt ist.
Also Copyright.
Speziell interessieren würde mich der Name TimeCraft.
Danke im Vorraus.

Nils070697

Braumeister
Diamanten
0
Sofern er nicht Copyright geschützt ist schon ---> Doch einzigartiger Name ist immer besser...

Arko93

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Arko93
Selbst wenn jemand nach DEINEM server googelt findet er erstmal 1000 andere Timecrafts
das selbe Problem habe ich mit NewCraft gibts leider auch schon 100 mal (aber als ich ihn aufmachte 0mal in der eu liste jetzt ca 5-7mal)
einerseits schön da die leite die nach den anderen Server sichen 100% meinen finden werden da der im ranking höhr ist
aber der name wechselt bald auf
Frozen-Cube.net
das ist irgendwie stylicher

D

Detroox

Guest
Ich würde auch sagen, dass ein einzigartiger Minecraft-Server-Name besser ankommt. Einfach aus dem Grund, weil wegen den Namen gibts ja schon ;)

Stell dir vor, es würde jetzt ein neuer Laden namens Edeka öffnen, wäre jedoch eine Pizzeria, fändest du es toll...?

Scrayos

Vorarbeiter
Diamanten
338
Minecraft
Scrayos
... Des weiteren ist essenziell bescheiden bei der Namenswahl zu bleiben, und dennoch zu vermitteln, dass man einzigartig ist. Dabei finde ich habe ich mit "JustChunks - Mehr als bloß Blöcke" den optimalen Kompromiss gefunden.

Außerdem gibt es noch keinen Server mit auch nur einem ähnlichen Namen, was die "SEO" sehr angenehm gestaltet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben