• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

CPU-Auslastung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich5003

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
ich5003
Hallo Leute! Ich habe auf meinem Server folgende Plugins installiert:
pcrtd4vn.jpg

Es sidn 0 Spieler on und ich habe eine CPU auslastung von 100% und wollte fragen, ob einer weiß, an welchem Plugin das liegen könnte! Alle meine Plugins sind von dev.bukkit.org!

Glowdragon

Schafhirte
Diamanten
300
Minecraft
Glowdragon
Wahrscheinlich liegt es am Anbieter, auf dem gleichen PC laufen bestimmt andere Server, deswegen ist die CPU-Auslastung so hoch.
Von kostenlosen Anbietern halte ich nicht viel, da viele Leute daran Interesse haben und je mehr es sind, desto teurer wird es für den Anbieter, denn wer bezahlt die Hardware, Stromkosten, Internetgebühren?

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Ich weiß nur, dass z.B.: bei nitrado im Interface auch immer eine Auslastung von 100% angezeigt wird. Entweder es wird falsch angezeigt oder ich weiß nicht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben