• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Cracked? Eure Meinung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Detroox

Guest
Auch, wenn ich generell gegen die Cracked-Spieler bin, muss ich sagen, dass die, die vielleicht nicht sonderlich viel Geld haben auch spielen dürfen, jedoch kann ich es ehrlich gesagt nicht verstehen, wieso man kein Geld für einen Premium.Account hat aber sich dann einen Minecraft-Server mieten kann...

S

Samses_I

Guest
20€ sind wirklich nicht viel. Minecraft kann sich jeder leisten, der einen PC hat!

Weigand

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
MultiWeigand
Cracked hin Cracked her... Zum Austesten ist das ja okay, aber wenn man sich wirklick keine Minecraft kauft, dann finde ich, ist das nur Betrug!
Klar, hat bestimmt "fast" jeder den Cracked Client auf seinem PC, aber doch haben sich viel von denen Minecraft gekauft...

Ich z.B. habe ca. ein halbes Jahr mit dem Cracked Client gespielt, habe mir dann aber doch einen Account gekauft.
Nur benutze ich den Cracked Client für meine Server, die auch für Cracked sind, weil mir das einfach Zeit spart (login uns so^^) ----- I know I'm in :love: with Minecraft! ;D
Und wenn ich jetzt sogar soweit gehe, und sage KAUFT EUCH MINECRAFT, dann nur,
weil ich Minecraft einfach MEGAGEIL finde und es ziemlich schade finde, wenn man sich das Spiel nicht kauft...

Auch wenn ich nen Cracked - Server betreibe (nein, die ip sage ich hier nicht -> siehe Forenregeln!!!) will ich meine User überzeugen, sich
Minecraft doch zu kaufen... Und mal ganz ehrlich.. Sind 20 Euro denn soooo viel Geld für ein Spiel, das immer weiter Entwickelt wird?
Ich sage nur: Kauft euch Minecraft, seit damit glücklich, auch wenn ihr es hättet umsonst spielen können!!!

Das war und ist meine Meinung, wer gegen sie etwas hat soll die Fresse halten :D

MfG
Weigand

edit:
@Darkreal: Die Cracked Server sind was gutes, um mal zu schauen, wie es ist mit anderen zusammen zu spielen, diem man nicht ausm Reallife kennt... Nur soviel dazu ;)

Skyforce

Kuhfänger
Diamanten
0
Also ich finde Weigand hat komplett Recht!
Wir "unterstützen" Cracked-Clients ja auch.
Allerdings haben wir eine AutoMessage, wo unter anderem steht: "Wenn du Minecraft noch nicht gekauft hast, dann unterstütze Notch, dieses Spiel weiterzuentwickeln, indem du es kaufst"
Ich kann euren Hass gegen Cracked-User nicht nachvollziehen. Vielleicht haben ja einige Leute ein Umfeld, wo keiner sich mit PayPal etc. auskennt (is bei mir auch so!)
Es gibt viel schlimmeres. Und wenn ihr Cracked-User nicht mögt, verkrümelt euch auf eure Premium-Server und schürt euren Hass.
Keiner zwingt euch, dass ihr so gegen Cracked-User hetzt!
Bitte lasst den Mist endlich! Darauf hat keiner mehr Bock. Es gibt bereits mehr als 5 Threads mit dem gleichen Inhalt.
MfG Skyforce

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben