• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Cracked Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
haben keine Möglichkeit Minecraft legal zu erwerben.
Soll man diese Leute wirklich aussperren?
Logisch.
Wie bei anderen Games auch, wer's net kauft, kann cracked SinglePlayer spielen, MP läuft net.

Zudem, hätte Notch nix dagegen, gäb's wohl kaum nen Demomode mit 1.3.
Auch kann man von der einen Aussage net auf alle schließen, zumal die auch schon recht alt ist.
Wir sehen ja die Auswirkungen, hier gibt's knapp 8000 Server, davon netmal 3000 mit Onlinemode!
Mit Glück wird der Offline-Mode aber eh demnächst ausgebaut.

So nun aber BtT, für diese Diskussion gibt's nämlich nen eigenes Thema. ;)

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Also langsam nerven eure Hetzreden gegen Server im Offline Mode und Cracked-Spieler.
Der Meinung von Benni1000 stimm ich zu. Wenn der Entwicker kein Problem damit hat,
sollte man es einfach ignorieren...Als wenn das so ein grosser Unterschied ist, ob ein Cracked Spieler
auf den Server kommt oder ein Premium Spieler. Das ist ja schon fast...naja man will ja nicht zu viel sagen.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Also langsam nerven eure Hetzreden gegen Server im Offline Mode und Cracked-Spieler.
Der Meinung von Benni1000 stimm ich zu. Wenn der Entwicker kein Problem damit hat,
sollte man es einfach ignorieren...Als wenn das so ein grosser Unterschied ist, ob ein Cracked Spieler
auf den Server kommt oder ein Premium Spieler. Das ist ja schon fast...naja man will ja nicht zu viel sagen.

S

Smuil

Guest
Das Problem ist, dass die Cracked Spieler meistens Kleinkinder unter 13 Jahren sind und diese sich noch denken, dass sie sich alles erlauben können. Sie hören nicht auf einen, Sie spammen sinnlos den Chat zu, Sie flammen sofort rum und trollen den ganzen Tag vor dem Pc. Als ich noch 13 war, war ich draußen mit Freunden und ich saß nicht vor den Pc. Ich besaß noch nichtmal einen.

S

Smuil

Guest
Das Problem ist, dass die Cracked Spieler meistens Kleinkinder unter 13 Jahren sind und diese sich noch denken, dass sie sich alles erlauben können. Sie hören nicht auf einen, Sie spammen sinnlos den Chat zu, Sie flammen sofort rum und trollen den ganzen Tag vor dem Pc. Als ich noch 13 war, war ich draußen mit Freunden und ich saß nicht vor den Pc. Ich besaß noch nichtmal einen.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Blutblume' schrieb:

Ein wenig übertrieben, oder? Wenn du keinen PC hattest, hat das nichts mit mir oder anderen Users zu tun. Ausserdem ist "die meisten" etwas übertrieben.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Blutblume' schrieb:

Ein wenig übertrieben, oder? Wenn du keinen PC hattest, hat das nichts mit mir oder anderen Users zu tun. Ausserdem ist "die meisten" etwas übertrieben.

S

Smuil

Guest
Die Erfahrung sagt das einfach mit tausend Worten ;) Außerdem wenn ich mir heute angucke, wie die "jüngere Mitbevölkerung" alles von ihren Eltern kauft bekommen, finde ich das schon echt krass. Außerdem spielte man damals Lego und nicht Minecraft :D

S

Smuil

Guest
Die Erfahrung sagt das einfach mit tausend Worten ;) Außerdem wenn ich mir heute angucke, wie die "jüngere Mitbevölkerung" alles von ihren Eltern kauft bekommen, finde ich das schon echt krass. Außerdem spielte man damals Lego und nicht Minecraft :D

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Das Problem ist, dass die Cracked Spieler meistens Kleinkinder unter 13 Jahren sind und diese sich noch denken, dass sie sich alles erlauben können. Sie hören nicht auf einen, Sie spammen sinnlos den Chat zu, Sie flammen sofort rum und trollen den ganzen Tag vor dem Pc.
Ich bin Admin von einem Mittelgroßen Server und kann sagen das ist schwachsinn.
Wir haben sehr viele kleine Kinder die cracked haben und nerven.
Wir haben aber genausoviele non-cracked kinder die nerven.
Ich finde das liegt an der Erziehung der Spieler und nicht daran ob sie cracked/non-cracked haben ;) .

Als ich noch 13 war, war ich draußen mit Freunden und ich saß nicht vor den Pc. Ich besaß noch nichtmal einen.
Dem kann ich allerdings zustimmen das sehr viele kleine Kinder spielen.
Ich glaub Rekord war 7 Jahre was wir mal auf unserem Server hatten.
Finde ich auch schade.

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Das Problem ist, dass die Cracked Spieler meistens Kleinkinder unter 13 Jahren sind und diese sich noch denken, dass sie sich alles erlauben können. Sie hören nicht auf einen, Sie spammen sinnlos den Chat zu, Sie flammen sofort rum und trollen den ganzen Tag vor dem Pc.
Ich bin Admin von einem Mittelgroßen Server und kann sagen das ist schwachsinn.
Wir haben sehr viele kleine Kinder die cracked haben und nerven.
Wir haben aber genausoviele non-cracked kinder die nerven.
Ich finde das liegt an der Erziehung der Spieler und nicht daran ob sie cracked/non-cracked haben ;) .

Als ich noch 13 war, war ich draußen mit Freunden und ich saß nicht vor den Pc. Ich besaß noch nichtmal einen.
Dem kann ich allerdings zustimmen das sehr viele kleine Kinder spielen.
Ich glaub Rekord war 7 Jahre was wir mal auf unserem Server hatten.
Finde ich auch schade.

Mavayrien

Vorarbeiter
Diamanten
0
Also allmählich nerven sogar mich eure Hasstiraden auf die Cracked User (und das will was bedeuten :D) Seid ihr euch eigentlich im Klaren, was ihr da redet ? Aussperren, Nicht gerecht dass ein Server der Cracked zulässt über anderen steht. Kennen wir das nicht woher? ;) Am besten wir richten noch Vernichtunslager für Cracked ein oder? ;)

Mavayrien

Vorarbeiter
Diamanten
0
Also allmählich nerven sogar mich eure Hasstiraden auf die Cracked User (und das will was bedeuten :D) Seid ihr euch eigentlich im Klaren, was ihr da redet ? Aussperren, Nicht gerecht dass ein Server der Cracked zulässt über anderen steht. Kennen wir das nicht woher? ;) Am besten wir richten noch Vernichtunslager für Cracked ein oder? ;)

S

Smuil

Guest
Mavayrien' schrieb:

Ahhja.....gut.....das war damals ja illegal was die Juden gemacht haben? Komm mir bloß nicht mit Deutscher Geschichte die kenne ich gut genug!

Es liegt daran das sie etwas tun was nicht erlaubt ist. Was würdest du tun wenn dein Überleben von diesem Spiel abhängt und dann sind da nur Cracked-Server?

S

Smuil

Guest
Mavayrien' schrieb:

Ahhja.....gut.....das war damals ja illegal was die Juden gemacht haben? Komm mir bloß nicht mit Deutscher Geschichte die kenne ich gut genug!

Es liegt daran das sie etwas tun was nicht erlaubt ist. Was würdest du tun wenn dein Überleben von diesem Spiel abhängt und dann sind da nur Cracked-Server?

Mavayrien

Vorarbeiter
Diamanten
0
Worauf ich hinaus will ist nicht ob es Recht ist oder nicht! Sondern, dass ihr hier einen ganzen Bund von Vorurteilen und Behauptungen ohne ersichtliche Beweise verstreut. Natürlich sind die meisten Cracked Spieler kleine Kinder das will ich gar nicht anfechten, aber auch die Cracked Server und Spieler haben ihre Daseins Berechtigung, da ohne die Verbreitung der Cracked Version die Umsätze von Mojang bei weitem nicht so hoch wären. Und das ist auch der Grund warum Notch nichts unternimmt, er plädiert auf die Sucht der Spieler, die irgendwann nur noch mit einem Premium Account befriedigt werden kann. Oder kennt ihr einen Cracked Spieler, der nicht gerne Premium wäre ? Cracked ist keine Minecraft Konkurrenz sondern eine Vorstufe und all die kleinen Kiddys mit Crack, die ihr alle so hasst werden irgendwann Premium und auf euren Server spielen. Und ich weiß nicht ob ihnen dann gefällt wie ihr sie früher beschimpft habt. ;)

Mavayrien

Vorarbeiter
Diamanten
0
Worauf ich hinaus will ist nicht ob es Recht ist oder nicht! Sondern, dass ihr hier einen ganzen Bund von Vorurteilen und Behauptungen ohne ersichtliche Beweise verstreut. Natürlich sind die meisten Cracked Spieler kleine Kinder das will ich gar nicht anfechten, aber auch die Cracked Server und Spieler haben ihre Daseins Berechtigung, da ohne die Verbreitung der Cracked Version die Umsätze von Mojang bei weitem nicht so hoch wären. Und das ist auch der Grund warum Notch nichts unternimmt, er plädiert auf die Sucht der Spieler, die irgendwann nur noch mit einem Premium Account befriedigt werden kann. Oder kennt ihr einen Cracked Spieler, der nicht gerne Premium wäre ? Cracked ist keine Minecraft Konkurrenz sondern eine Vorstufe und all die kleinen Kiddys mit Crack, die ihr alle so hasst werden irgendwann Premium und auf euren Server spielen. Und ich weiß nicht ob ihnen dann gefällt wie ihr sie früher beschimpft habt. ;)

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Leute, ihr übertriebt maßlos! Das ist doch nur Cracked, das ist kein Virus, das ist kein Terrornetzwerk oder was auch immer!
Ihr tut so als wenn das irgendwie eine Gefahr darstellt, das es Cracked Server gibt. Es sind nur User, es ist auf deutsch gesagt
SCHEISSEGAL ob ein User Cracked hat oder Premium! Wir spielen alle Minecraft, schluss aus Ende es spielt KEINE
Rolle ob Cracked oder Premium! Das ist ja einfach nur Übertreibung! Nagut, es gibt halt EINIGE Cracked User
die griefen, spammen etc., aber es gibt genauso Premium User die sowas machen! Also regt euch endlich ab,
es ist nur Cracked, keine Weltzerstörung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben