1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Craft-Freak sucht Teammitglieder (sind im Aufbau)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von SonnyFly, 15. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SonnyFly

SonnyFly

Craft-Freak sucht weiterhin Teammitglieder

Hallo und Servus alle zusammen,

Wie schon im Titel zu lesen ist, suchen wir Teammitglieder für den oben genannten Server Craft-Freak.
    Das Konzept des Servers läuft auf einen Hauptserver der ein Stadtserver ist mit Abbau Welten.
    Es gibt Adminshop, Chestshops, Grundstücke, usw. wer fragen dazu hat das kann alles im Gespräch geklärt werden!

Folgendes wird gesucht:
    - Moderator
    - YouTuber
    - Supporter
    - Webdesigner/Webseiten Ersteller (dieser darf gerne auch auf dem Server dann noch eine Aufgabe übernehmen wenn er möchte)

Der Moderator:
    - eine gewisse geistige Reife
    - viel Erfahrungen im Umgang mit Servern
    - Teamfähigkeit
    - der deutschen Sprache in Schrift mächtig sein

Der YouTuber:
    - gewisse geistige Reife
    - YouTube ist dein zuhause!
    - Teamfähigkeit
    - Werbe technisch auf einem hohen Niveau arbeiten

Der Supporter:
    - Erfahrungen im Supporten
    - der deutschen Sprache in Schrift mächtig sein
    - gewisse geistige Reife
    - Teamfähigkeit

Der Webdesigner:
    - html
    - php
    - MySql
    - diese Dinge sind deine Heimat
    - Teamfähig
    - nach vorgaben arbeiten!

Ich schreibe es hier nun rein und das ist bei uns ein Gesetz Teamspeak 3 ist pflicht! Skype als Ergänzung ist auch nie falsch aber fragt bitte nicht ob auch Skype anstatt TS³ geht! NEIN geht nicht!

Wenn ihr nun noch Interesse habt dan schreibt mir hier nen Kommentar oder meldet euch in Skype:

Name: matzemilia

Vielen Dank im Voraus und ein freudiges Minecraften

Gruß

SonnyFly

Nachtrag:
    Also wer sich bewirbt nur mal so als Ergänzung sollte evtl bissl was ab können und nicht zu Sensibel sein!
    Und die Bewerbung auch ernst meinen. Denn wenn ich hier Leuten nach frage die TS ip gebe dann sollten Sie sich schon melden!

2. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Du hast nicht zufällig ein Konzept ? Oder darf man sich überraschen lassen ? <3

3. OnOff2020

OnOff2020

Eine TS3 Ip wäre auch nicht schlicht

4. Aupheron

Aupheron

Ergänzenderweise möchte ich noch daran erinnern, dass folgende Dinge verboten sind:
    direkte Serveradresse/IP
    indirekte Serveradresse (z.B. Serverlisteneintrag)
    Website-Adresse/IP
    TS3-Adresse/IP
    Spampostings wie "Mehr Informationen" oder Kritiken.

Oder hab ich was an den Regeln falsch verstanden?! :)

5. pitt99

pitt99

Ich würde gerne

Hallo mein name ist Aaron lee Meßler ich bin 13 Jahre alt und am 02.06.2000 in Winsen (Luhe) geboren
    und ich würde mich gerne als Moderator bewerben ich bin Teamfähig kenne mich gut mit World Edit und den meisten
    anderen plugins gut aus. Ich bin nett und hilfsbereit und verfüge über skype und Teamspeak 3 wäre cool von
    dir wenn du mir mal die ip geben könntest dann können wir ja mal mehr reden mein skype name ist: aaronleemessler

mit freundlichen Grüßen aaron aka pitt99

6. SonnyFly

SonnyFly

Wir suchen immer noch Leute die Mitwirken wollen.

Gruß

SonnyFly

7. cOPY1996

cOPY1996

Ich würde gerne als Moderator mitwirken bei interesse einfach melden dann schick ich eine Bewerbung mit allen Daten

8. SonnyFly

SonnyFly

Kommt leute kommt!

Gruß

SonnyFly

9. SonnyFly

SonnyFly

Nochmal!

Gruß

SonnyFly

10. Daniel

Daniel Administrator Redakteur

Minecraft:
    Loewengrube
    Ist ja ansich ne schöne Ausschreibung, aber zumindest beim YouTuber wird's mit der Suche kompliziert ^^. Es bringt nichts, jemanden mit 10 Abos zu angagieren, um auf Youtube wirklich jemanden zu erreichen sind bedauerlicherweise schon mind. 200 Abos von Nöten. Und die sind relativ rahr geworden.
    Trotzdem noch viel Glück

MfG Loewengrube

11. SonnyFly

SonnyFly

Danke an den oben genannten Beitrag hier!

Aber Leute wir suchen immer noch wirklich Menschen die sich hier mit uns was aufbauen wollen!
    Mich würde es freuen! ansonsten wünsche ich nen Schönen Tag und bis zum nächsten post!

Gruß

SonnyFly

12. sacha220899

sacha220899

Es gibt Adminshop, Chestshops, Grundstücke, usw
    Klingt ja richtig spannend, und Mitglieder braucht ihr ja auch fast keine :)

13. SonnyFly

SonnyFly

Naja wir suchen ja auch Supporter und Mitglieder können wa ja auch noch ned so viele haben weil der Server erst Online gegangen ist oder waren bei dir ganz schnell mal 100 User drauf? Sicher nicht!
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wenn Leute weiter was wissen wollen kann man ja auch fragen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.