Craft-Freak sucht weiterhin Teammitglieder
Hallo und Servus alle zusammen,
Wie schon im Titel zu lesen ist, suchen wir Teammitglieder für den oben genannten Server Craft-Freak.
Das Konzept des Servers läuft auf einen Hauptserver der ein Stadtserver ist mit Abbau Welten.
Es gibt Adminshop, Chestshops, Grundstücke, usw. wer fragen dazu hat das kann alles im Gespräch geklärt werden!
Folgendes wird gesucht:
- Moderator
- YouTuber
- Supporter
- Webdesigner/Webseiten Ersteller (dieser darf gerne auch auf dem Server dann noch eine Aufgabe übernehmen wenn er möchte)
Der Moderator:
- eine gewisse geistige Reife
- viel Erfahrungen im Umgang mit Servern
- Teamfähigkeit
- der deutschen Sprache in Schrift mächtig sein
Der YouTuber:
- gewisse geistige Reife
- YouTube ist dein zuhause!
- Teamfähigkeit
- Werbe technisch auf einem hohen Niveau arbeiten
Der Supporter:
- Erfahrungen im Supporten
- gewisse geistige Reife
- Teamfähigkeit
Der Webdesigner:
- html
- php
- MySql
- diese Dinge sind deine Heimat
- Teamfähig
- nach vorgaben arbeiten!
Ich schreibe es hier nun rein und das ist bei uns ein Gesetz Teamspeak 3 ist pflicht! Skype als Ergänzung ist auch nie falsch aber fragt bitte nicht ob auch Skype anstatt TS³ geht! NEIN geht nicht!
Wenn ihr nun noch Interesse habt dan schreibt mir hier nen Kommentar oder meldet euch in Skype:
Name: matzemilia
Vielen Dank im Voraus und ein freudiges Minecraften
Gruß
SonnyFly
Nachtrag:
Also wer sich bewirbt nur mal so als Ergänzung sollte evtl bissl was ab können und nicht zu Sensibel sein!
Und die Bewerbung auch ernst meinen. Denn wenn ich hier Leuten nach frage die TS ip gebe dann sollten Sie sich schon melden!
Hallo und Servus alle zusammen,
Wie schon im Titel zu lesen ist, suchen wir Teammitglieder für den oben genannten Server Craft-Freak.
Das Konzept des Servers läuft auf einen Hauptserver der ein Stadtserver ist mit Abbau Welten.
Es gibt Adminshop, Chestshops, Grundstücke, usw. wer fragen dazu hat das kann alles im Gespräch geklärt werden!
Folgendes wird gesucht:
- Moderator
- YouTuber
- Supporter
- Webdesigner/Webseiten Ersteller (dieser darf gerne auch auf dem Server dann noch eine Aufgabe übernehmen wenn er möchte)
Der Moderator:
- eine gewisse geistige Reife
- viel Erfahrungen im Umgang mit Servern
- Teamfähigkeit
Der YouTuber:
- gewisse geistige Reife
- YouTube ist dein zuhause!
- Teamfähigkeit
- Werbe technisch auf einem hohen Niveau arbeiten
Der Supporter:
- Erfahrungen im Supporten
- gewisse geistige Reife
- Teamfähigkeit
Der Webdesigner:
- html
- php
- MySql
- diese Dinge sind deine Heimat
- Teamfähig
- nach vorgaben arbeiten!
Ich schreibe es hier nun rein und das ist bei uns ein Gesetz Teamspeak 3 ist pflicht! Skype als Ergänzung ist auch nie falsch aber fragt bitte nicht ob auch Skype anstatt TS³ geht! NEIN geht nicht!
Wenn ihr nun noch Interesse habt dan schreibt mir hier nen Kommentar oder meldet euch in Skype:
Name: matzemilia
Vielen Dank im Voraus und ein freudiges Minecraften
Gruß
SonnyFly
Nachtrag:
Also wer sich bewirbt nur mal so als Ergänzung sollte evtl bissl was ab können und nicht zu Sensibel sein!
Und die Bewerbung auch ernst meinen. Denn wenn ich hier Leuten nach frage die TS ip gebe dann sollten Sie sich schon melden!
Zuletzt bearbeitet: