• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Webentwickler Grafiker Architekt Builder Entwickler Admin [Craftmodz.de] Ein Server der Belebt werden möchte, sucht eure Hilfe

Minecraft Version (Optional)
Java

Craftmodz

Minecrafter
Diamanten
200
Craftmodz.de

Über Craftmodz
Die Idee einen eigenen Server zu gründen, habe ich schon lange, jedoch fehlt mir oft die Zeit noch, die Kenntnisse über JAVA Programmierung

Ich möchte den Traum nun doch irgendwie verwirklichen deshalb brauch es Hobbyler die sich dran beteiligen wollen

Der bisherige Fortschritt

Da mir die Kenntnisse fehlen und ich auch sehr unter beruflichen Stress leider ist nicht viel passiert:

Die IP: Craftmodz.de gehört schon mir, der TS³-Server steht auch brauch aber noch Arbeit da bin ich dran und der Discord-Server wird nicht vorangetrieben da wie bereits geschrieben die Zeit oft fehlt. (für mich ist es ein Riesenhobby und so suche ich auch nur Freiwillige, hier wird niemand angestellt.)

Informationen zum Server
Craftmodz

• Server-Adresse: Craftmodz.de
  • Version: 1.18.2 CloudNet V3
  • Status: nicht Gegründet
Discord Server

• Einladungslink: soon
Webseite, Forum:

• ... Soon

Was wird gespielt?

Ich habe eine voll durchgeknallte Idee, diese ich leider nicht hier posten möchte: auf jeden Fall City-Build & Sky Block

Team gesucht

Es muss ein ganzes Team zusammengestellt werden, welche unter der Administration und der Server-Leitung zusammen das Ziel verfolgt!

Administration [Dringend erforderlich]

• Aufgaben:
    • Administrieren vom Netzwerk
    • Unterstützung bei der Entwicklung [Optional]
    • Leitung der Architekten & Builder
    • Zusammenarbeit mit der Server-Leitung, den Webentwicklern, Entwicklern, Builder, Designer, usw.
  • Kenntnisse:
    • Administrative Erfahrung ist notwendig und unabdingbar
    • Geistige Reife, Alter 18+
    • Ausreichend Kenntnisse mit CloudNet
    • Erfahrung mit MySQL (MariaDB)
    • Erfahrung in Discord und Teamspeak

Entwickler [Dringend erforderlich]

• Aufgaben:
    • Entwicklung der Serversysteme, Plugins, modis usw.
    • Zusammenarbeit mit der Administration, der Server-Leitung und den Webentwicklern
  • Kenntnisse:
    • Geistige Reife, Alter 16
    • Erfahrung mit MySQL (MariaDB)
    • Erfahrung in Discord und Teamspeak

Webentwickler [Dringend erforderlich]

• Aufgaben:
    • Das Programmieren von Websites für den Server bzw. komplette Zusammensetzung des Forums!
    • Zusammenarbeit mit der Administration, der Server-Leitung und Entwicklern
  • Kenntnisse:
    • Geistige Reife, Alter 16
    • Guter Umgang mit PHP, MySQL, Webspace, http usw.

Designer [Dringend erforderlich]

• Aufgaben:
    • Designen von Icons, Avatare und anderen Server bezogenen Designs
    • Zusammenarbeit mit der Administration, der Server-Leitung, den Webentwicklern und Entwicklern
  • Kenntnisse:
    • Geistige Reife, Alter 15
    • Guter Umgang mit Photoshop, Blender und ähnl. Programmen

Builder/Architekten [Dringend erforderlich]

• Aufgaben:
    • Entwerfen von Server bezogenen-Landschaften. Maps, Spawn & Co.
    • Zusammenarbeit mit der Administration, der Server-Leitung
  • Kenntnisse:
    • Geistige Reife, Alter 15
    • Erfahrung mit Voxelsniper, Worldedit, MV Core, etc.
P.S es werden derzeit keine Supporter und Moderatoren benötigt bzw. momentan aufgenommen

Wie bewerbe ich mich:

Entweder schreibst du mir eine PN oder addest mich auf Discord (der TS³-Server ist im Wartungsmodus!)

Discord: BrotfürsVolk#1208

Owner: Clientmodz

Webseite: ...

TeamSpeak: craftmodz.de

Mit freundlichen Grüßen

Craftmodz.de | Leitung

Craftmodz

Minecrafter
Diamanten
200
#push wenn Discord add nicht geht bitte im Forum melden unter Craftmodz.de oder mir privat schreiben.

Oben