Craftmodz.de
Über Craftmodz
Die Idee einen eigenen Server zu gründen, habe ich schon lange, jedoch fehlt mir oft die Zeit noch, die Kenntnisse über JAVA Programmierung
Ich möchte den Traum nun doch irgendwie verwirklichen deshalb brauch es Hobbyler die sich dran beteiligen wollen
Der bisherige Fortschritt
Da mir die Kenntnisse fehlen und ich auch sehr unter beruflichen Stress leider ist nicht viel passiert:
Die IP: Craftmodz.de gehört schon mir, der TS³-Server steht auch brauch aber noch Arbeit da bin ich dran und der Discord-Server wird nicht vorangetrieben da wie bereits geschrieben die Zeit oft fehlt. (für mich ist es ein Riesenhobby und so suche ich auch nur Freiwillige, hier wird niemand angestellt.)
Informationen zum Server
Craftmodz
Was wird gespielt?
Ich habe eine voll durchgeknallte Idee, diese ich leider nicht hier posten möchte: auf jeden Fall City-Build & Sky Block
Team gesucht
Es muss ein ganzes Team zusammengestellt werden, welche unter der Administration und der Server-Leitung zusammen das Ziel verfolgt!
Administration [Dringend erforderlich]
Entwickler [Dringend erforderlich]
Webentwickler [Dringend erforderlich]
Designer [Dringend erforderlich]
Builder/Architekten [Dringend erforderlich]
Wie bewerbe ich mich:
Entweder schreibst du mir eine PN oder addest mich auf Discord (der TS³-Server ist im Wartungsmodus!)
Discord: BrotfürsVolk#1208
Owner: Clientmodz
Webseite: ...
TeamSpeak: craftmodz.de
Mit freundlichen Grüßen
Craftmodz.de | Leitung
Über Craftmodz
Die Idee einen eigenen Server zu gründen, habe ich schon lange, jedoch fehlt mir oft die Zeit noch, die Kenntnisse über JAVA Programmierung
Ich möchte den Traum nun doch irgendwie verwirklichen deshalb brauch es Hobbyler die sich dran beteiligen wollen
Der bisherige Fortschritt
Da mir die Kenntnisse fehlen und ich auch sehr unter beruflichen Stress leider ist nicht viel passiert:
Die IP: Craftmodz.de gehört schon mir, der TS³-Server steht auch brauch aber noch Arbeit da bin ich dran und der Discord-Server wird nicht vorangetrieben da wie bereits geschrieben die Zeit oft fehlt. (für mich ist es ein Riesenhobby und so suche ich auch nur Freiwillige, hier wird niemand angestellt.)
Informationen zum Server
Craftmodz
- Server-Adresse: Craftmodz.de
- Version: 1.18.2 CloudNet V3
- Status: nicht Gegründet
- Einladungslink: soon
- ... Soon
Was wird gespielt?
Ich habe eine voll durchgeknallte Idee, diese ich leider nicht hier posten möchte: auf jeden Fall City-Build & Sky Block
Team gesucht
Es muss ein ganzes Team zusammengestellt werden, welche unter der Administration und der Server-Leitung zusammen das Ziel verfolgt!
Administration [Dringend erforderlich]
- Aufgaben:
- Administrieren vom Netzwerk
- Unterstützung bei der Entwicklung [Optional]
- Leitung der Architekten & Builder
- Zusammenarbeit mit der Server-Leitung, den Webentwicklern, Entwicklern, Builder, Designer, usw.
- Kenntnisse:
- Administrative Erfahrung ist notwendig und unabdingbar
- Geistige Reife, Alter 18+
- Ausreichend Kenntnisse mit CloudNet
- Erfahrung mit MySQL (MariaDB)
- Erfahrung in Discord und Teamspeak
Entwickler [Dringend erforderlich]
- Aufgaben:
- Entwicklung der Serversysteme, Plugins, modis usw.
- Zusammenarbeit mit der Administration, der Server-Leitung und den Webentwicklern
- Kenntnisse:
- Geistige Reife, Alter 16
- Erfahrung mit MySQL (MariaDB)
- Erfahrung in Discord und Teamspeak
Webentwickler [Dringend erforderlich]
- Aufgaben:
- Das Programmieren von Websites für den Server bzw. komplette Zusammensetzung des Forums!
- Zusammenarbeit mit der Administration, der Server-Leitung und Entwicklern
- Kenntnisse:
- Geistige Reife, Alter 16
- Guter Umgang mit PHP, MySQL, Webspace, http usw.
Designer [Dringend erforderlich]
- Aufgaben:
- Designen von Icons, Avatare und anderen Server bezogenen Designs
- Zusammenarbeit mit der Administration, der Server-Leitung, den Webentwicklern und Entwicklern
- Kenntnisse:
- Geistige Reife, Alter 15
- Guter Umgang mit Photoshop, Blender und ähnl. Programmen
Builder/Architekten [Dringend erforderlich]
- Aufgaben:
- Entwerfen von Server bezogenen-Landschaften. Maps, Spawn & Co.
- Zusammenarbeit mit der Administration, der Server-Leitung
- Kenntnisse:
- Geistige Reife, Alter 15
- Erfahrung mit Voxelsniper, Worldedit, MV Core, etc.
Wie bewerbe ich mich:
Entweder schreibst du mir eine PN oder addest mich auf Discord (der TS³-Server ist im Wartungsmodus!)
Discord: BrotfürsVolk#1208
Owner: Clientmodz
Webseite: ...
TeamSpeak: craftmodz.de
Mit freundlichen Grüßen
Craftmodz.de | Leitung