• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Crash nach World Save

xMarcoGP

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo, als erstes wollte ich mich entschuldigen, wenn ich Grammatikfehler mache (ich komm aus Italien).

Ich habe ein Problem mit mein Server. Er speichert das World alle 5 Minuten, aber nach circa 23 mal crasht den Server. Ich habe versuch mit 2 Minuten, aber es passiert des gleiche.

Ich habe schon mehrmals die Logs angeschaut, steht aber nichts anormales drin.

Vielen Dank, ich hoffe ihr könnt mich helfen,
xMarcoGP

xMarcoGP

Minecrafter
Diamanten
0
Serverlog? Crashreport? (Speicher voll?)

Die Speicher ist nicht voll, 16Gb.

Es kommt das raus wenn der Server crasht:
[16:40:49] [Server thread/INFO]: CONSOLE: Save complete.
[16:40:49] [Server thread/WARN]: Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 47083ms behind, skipping 941 tick(s)
[16:40:49] [Server thread/INFO]: ***NAME** lost connection: Internal Exception: net.minecraft.util.io.netty.handler.timeout.ReadTimeoutException
[16:40:49] [Server thread/INFO]: i***NAME** left the game.
[16:40:49] [Server thread/INFO]: r***NAME** lost connection: Internal Exception: net.minecraft.util.io.netty.handler.timeout.ReadTimeoutException
[16:40:50] [Server thread/INFO]: ***NAME** left the game.
[16:40:50] [Server thread/INFO]: ***NAME** lost connection: Internal Exception: net.minecraft.util.io.netty.handler.timeout.ReadTimeoutException
[16:40:50] [Server thread/INFO]: ***NAME** lost connection: Internal Exception: net.minecraft.util.io.netty.handler.timeout.ReadTimeoutException
[16:40:51] [Server thread/INFO]: ***NAME** lost connection: Disconnected
[16:40:51] [Server thread/INFO]: ***NAME** left the game.
USW...

ACHTUNG
Der Server crasht nicht effektiv, aber es laggt für ein paar sekunden und die Players werden rausgeschmissen...

xMarcoGP

Minecrafter
Diamanten
0
Wie wärs mal mit einer VOLLSTÄNDIGEN serverlog ?

Kann ich leider nicht einfügen, da viele privat Daten drin stehen (IP, usw).

Was willst du genau sehen?

- - - Aktualisiert - - -

Weiter kann dir wahrscheinlich niemand helfen. Wie viele Welten werden denn gespeichert? Und wo hast du den Server her?

Das ist ein Dedicated Server mit 16Gb ram.

Gespeichert werden 3 World (Normales, Nether und END)

Crazy_Marcel

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
Crazy_Marcel
Kann ich leider nicht einfügen, da viele privat Daten drin stehen (IP, usw).

Was willst du genau sehen?

- - - Aktualisiert - - -

Das ist ein Dedicated Server mit 16Gb ram.

Gespeichert werden 3 World (Normales, Nether und END)

Inzwischen kann man auf haufenweisen Wegen deine IP herausfinden :D

Mfg

Crazy

Oben