• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Builder Entwickler Admin Moderator Creezy sucht Teammitglieder

xLikeBouzZx

Minecrafter
Diamanten
250
Bewerbung als Moderator oder als Supporter

Hallo liebes Crezzy-Team
Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen :D

Inhaltsverzeichnis

Über mich (xLikeBouzZ)
Ich & Minecraft
Wie wirke ich auf andere?
Warum mich nehmen?
Kontakmöglichkheiten
Meine Aufgaben
Schlusswort

Über mich (xLikeBouzZ)

Ich xLikeBouzZ/Alex wohne in einem kleinem relativ Dorf und gehe in eine Realschule
in die 8 Klasse, mir liegen Mathe und Deutsch. Meine Hobbys sind ausgeprägte Lange Spaziergänge und Schwimmen .

Stärken
Ich kann schnell lesen, dass hilft die fragen schneller zu beantworten.
Habe gute Kentnisse über den Server, dass heißt ich kann diese Fragen beantworten.
Erkenne die Probleme und finde meistens den besten Lösungsweg.
Ich bin höflich.
Ich kann anderen gut zuhören.

Schwächen
Ich habe einen komischen Humor.
Rechtschreibung liegt mir nicht so aber ich geb mir mühe.
Ich und Minecraft

Vor 4 1/2 Jahren fing ich an Minecraft zu spielen(Beta). Ich war sofort begeistert von diesem Spiel, doch damals kannte ich wenige Server und hatte noch kein Premium Account, so blieb mir nichts anderes übrig als im Singleplayer zu spielen. Vor ca. 4 Jahre fing ich dann an Multiplayer zu spielen.
Aber vor paar tagen fand ich den Server Crezzy und Premium ist und ab dann hab ich drauf gespielt, außerdem baue ich gerne (auch wenn es nicht immer gut aussieht, und ich spiele für mein Leben gern Minecraft PvP.

Wie wirke ich auf andere?

Auf andere wirke ich höflich und nett.
Meine Freunde sagen dass ich sehr nett bin und eine aufmunternde austrahlung habe.
Jedoch bin ich manchmal schlecht drauf aber lasse dies nur selten auf anderen raus und halte mich dann zurück.

Warum mich nehmen?

-Weil ich dem Team helfen möchte.
-Weil ich sehr höflich bin niemanden beleidige.
-Ich bin immer auf dem Teamspeak3 zu erreichen.
-Auf dem Server spiele gerne.
Ontime / Wann bin ich online?

Ontime: Ich bin jeden Tag online

Ontime Plan:

Montag: 14:00 - 19:00
Dienstag: 14:00 - 20:00
Mitwoch: 14:00 - 20:00
Donnerstag: 14:00 - 18:00
Freitag: 13:05 - 22:00
Samstag: 10:00 - 22:00
Sonntag: 10:00 - 19:00

Kontakmöglichkheiten

Minecraft: xLikeBouzZ.
Teamspeak: xLikeBouzZ.

Aufgaben:
-Spielern zu helfen und ihnen einen möglichst schönen Aufenhalt zu sichern.
-Immer im Chat aktiv zu sein und Usern helfen die Fragen haben, außerdem schnellsmöglich reagieren wenn jemand
Werbung macht, Spamt oder beleidigt.
-Im Teamspeak Server immer auf den Hilfe Raum achten und den Leuten bestmöglich zu helfen.

Schlusswort
Ich hoffe Euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich freue mich über jedes Feedback und danke euch für Eure Aufmerksamkeit.

Ich habe vergessen mein alter rein zuschreiben ich bin 13 Jahre alt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

UnlegitJaguarYT

Minecrafter
Diamanten
0
Hey! Ich möchte mich als Admin Bewerben!

Aufteilung:
1 Über mich:
2:Wieso ich
3:Meine Erfahrungen
4: Stärken
5: Onlinezeiten

1:
Ich heiße Manuel bin 13 Jahre alt und gehe noch zur schule in die 7 Klasse
und meine Hobbys sind Zocken Fußball Supporten

2:
ich solltet mich als admin nehmen der grund hierfür ist das ich mich sehr gut mit commands auskenne
damit meine ich zb ein neuer rang wie emerald kommt ins pex zb kann der fliegen (ist nur ein Beispiel)
und was ich dann eingeben muss ist /pex user Emerald set essentails.fly

3:
Ich habe noch sehr wenig Erfahrung als admin da jeder glaubt das ich ein griefer bin
das kann ich aber auch verstehen da ich ja erst 13 bin :D

4:
Teamfähig
Nett
Geistrige Reife
Commands auskenner :D
Geduldig

5:
Montag-Freitag: 14-22/23 UHR
Freitag und Samstag 12-01/02/03 UHR
Sonntag 12-22/23 UHR

Con_TV

Minecrafter
Diamanten
50
Hallo liebes Server Team!
Mein Name lautet Con_TV (Conner) ich bin 14 Jahre alt.

Ich habe erfahrung mit dem Rang Supporter, weil ich auf 3 Server Supporter war.
Ein mal für 1 Jahr, ein mal für 1 Jahr 2 monate und einmal für 6 Monate.Warum so kurz?Weil die Server geschlossen haben, weil sie zu oft gegrieft wurden, weil der Owner kein Bock mehr hatte und ein mal bin ich rausgeflogen weil ich streit mit den Owner hatte.Ich hoffe der letzt Punkt ist nicht schlimm.

Meine Stärken sind folgende:
Ich höre gut zu, ich bin höflich, ich habe Spaß daran zu Supporten.Ich bin direkt also ich rede nicht um den heißen brei her rum.Ich kann was nicht so wichtig ist.Ich kann Deutsch,Englisch(nicht 100%),Ich kann Italienisch(Nur die aussprache ist nicht so gut, und ich lerne es).Ich bin Täglich so von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr Online, teilweise auch bis 20.00 Online.Ich komme mit eigentlich jeden Menschen zurecht, es seiden die sind richtig Assi , unhöflich ect. dann reißt auch mein Geduldsfaden.Ich kann etwas Coden.

Meine Schwächen sind folgende:
Ich bin etwas ungeduldig.Ich bin bei oben genannten Assis schnell reitz bar.Ich kann nicht immer Online sein, Schule und THW gehen halt vor.Ich habe manchmal wenn der PC lange an ist Internet Probleme deswegen kann es sein das ich teilweise mal weg bin.

Über mich:
Ich glaube bei Stärken habe ich viel gesagt.Aber ich bin im THW (Technisches Hilfwerk) und im JRK (Jugend Rot kreuz) deswegen, bin ich Samstags und Sonntags teilweise nicht da oder auf veranstaltungen wie den Rosenmontags Umzug.Ich liebe Chemie.Ich mauche außerdem auch Parkour.Und bin generell seht
Sportlich aktive.Ich habe eine Freundinn deswegen bin ich Mittags teilweise weg.

Kontakt Informationen:
TS³,Discord,Skype,Whatsapp,email: PlatinProC@web.de
Es tut mir leid das ich bei Schwächen nicht so viel habe mir fällt momentan nicht so viel ein, nur die oben genannten sachen.

mit freundlichen Grüßen

Conner (Con_TV)

jojoa

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo
ich möchte mich gerne bei ihnen als Linuxdeveloper
Ich kann auch gerne die stelle des admins einehmen da sie Linux Dev nicht extra aufgeführt haben.

1.Zu Mir:
ich bin Johannes, 15 Jahre alt und wohne in NRW, ich gehe in die 9. klasse eines Gymnasiums und in meiner Freizeit programmiere ich am PC und treffe mich mit Freunden. Meine weiteren Hobbies sind Segeln, Fechten und Musik hören.

2.Warum bewerbe ich mich:
Ich bin schon länger wieder auf der suche nach einem guten Serverteam das ich unterstützen kann.
Nun habe ich schon viele gesehen aber die meisten hatten keine richtige idee oder der server hat sich nach 1ner woche aufgelöst. Nun bei eurem Server sehe ich das ihr dort Arbeit hineinsteckt und er wird schon lange aufgebaut und benötigt noch Unterstützung.

3.Warum solltet ihr mich nehmen:
Ich bin sehr hilfsbereit und habe viel Erfahrung im Bereich der Entwicklung/Programmierung. So habe ich schon mehrere Server technisch geleitet bzw. betreut auch habe ich verschiedenste Websiten programmiert sowohl für MC-Server als auch für Freunde und Familie. So kann ihren Debian-Server auch betreuen und auch für Sicherheit vor Attacken etc sorgen. Ich kann auch beides integrieren und acps und webbanner für Linux Server programmieren.

4.Meine Stärken und Schwächen
Hilfsbereit
Teamfähig
Kritikfähig
viel Zeit
-----------------
kann nicht sehr spontan arbeiten
brauche eher offene arbeitszeiten
manchmal lustlos

5.Kontakt
email:auf anfrage
per pn im forum
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und würde mich über eine Rückmeldung freuen
johannes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben