1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder CubixMC sucht Builder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von CubixMC, 21. September 2016.

  1. CubixMC
    Offline

    CubixMC

    Registriert seit:
    2. September 2016
    Beiträge:
    0
    CUBIXMC.DE
    ww.cubixmc.de



    Wir sind CubixMC.de ein junger Minecraft-server mit einer wirklich, Wirklich wundervollen Idee.


    Die Idee

    Es gibt 4 Städte durch ein Los verfahren werden die Spieler den unterschiedlichen Städten zugefügt. Doch Achtung!!! Jeder Spieler ist anders hat besondere Fähigkeiten die er entwickeln und weiterentwickeln muss. Jedes Jahr kämpfen die Völker um das Herschaftsrecht. Dabei ist Taktik und richtiges Kontrollieren der Fähigkeiten nötig.



    Wir suchen
    Einen begeisterten fähigen Builder

    Wir erwarten von dir
    Du bist ein Netter freundlicher Builder mit Potential
    und kannst dich in Gruppen einfügen​

    Wir bieten dir


    Eine neue Herrausforderung

    So erreichst du uns
    Via PN
    Skype: Jugro.jugro
    Email: Jugro.2@gmx.de



    Wir hoffen wir konnten dich überzeugen und du hast Intresse beim Aufbau des Servers mitzuhelfen.


    Dein

    CubixMC.de Team
     
    #1
  2. Stifflers
    Offline

    Stifflers

    Registriert seit:
    14. September 2016
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Stifflers
    Ist das nicht die gleiche Idee wie bei jedem RPG-Server?
     
    #2
  3. CubixMC
    Offline

    CubixMC

    Registriert seit:
    2. September 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo,
    Nein ist es nicht. Unser Fokus liegt nicht auf den Städten sondern auf den Individuellen Fähigkeiten. Dieses Konzept ist einzigartig in Deutschland.
    Grüße
    CubixMC
     
    #3
  4. Stifflers
    Offline

    Stifflers

    Registriert seit:
    14. September 2016
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Stifflers
    Ich kenne einige Server die genau as gleiche Konzept haben. Also einzigartig auf keinen Fall, schon gar nicht in Deutschland.
     
    #4
  5. CubixMC
    Offline

    CubixMC

    Registriert seit:
    2. September 2016
    Beiträge:
    0
    Da dieses Konzept durch CubixMC geschützt ist würde ich mich freuen wenn du mir ein paar dieser Server nennen könntest.
    Grüße
    CubixMC
     
    #5
  6. XanXon
    Offline

    XanXon

    Registriert seit:
    10. Mai 2015
    Beiträge:
    34
    Mal abgesehen davon, dass man auf einem Serverkonzept kein Copyright erheben kann, wirkst du auf mich rein von der Kommunikationsweise her noch minderjährig, weshalb du überhaupt gar nicht geschäftsfähig bist. Du kannst auch nicht einfach herkommen, mit einem (vermeintlich) neuem Konzept ankommen und dann alle Server anklagen, die ein ähnliches Konzept bereits vorher umsetzen.

    Darüber hinaus erscheint mir deine Präsentation so schwammig (Citybuild, mehrere Fraktionen, Skills), dass es tatsächlich auf mindestens die Hälfte aller existierenden RPG / Citybuild - Server zutrifft. Wenn ich jetzt also daherkomme und als Konzept den Kampf gegen andere Spieler in Arenen vorlege, dann ist das genauso schwammig - ich könnte also ebenso wenig dann einfach alle Minigame-Server verklagen.

    Klingt hart, ist hart. Bei Minecraftservern muss man nun mal ein detailliertes, neues Konzept vorweisen, um interessierte Spieler anzulocken. Alle anderen Server dann schließen zu lassen, ist definitiv kein Weg. Sieh es einfach als grobes Schaubild der späteren Realität in der freien Wirtschaft.
     
    #6
    jensIO gefällt das.