• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

CubixMC sucht Builder

CubixMC

Minecrafter
Diamanten
300
CUBIXMC.DE
ww.cubixmc.de

Wir sind CubixMC.de ein junger Minecraft-server mit einer wirklich, Wirklich wundervollen Idee.

Die Idee

Es gibt 4 Städte durch ein Los verfahren werden die Spieler den unterschiedlichen Städten zugefügt. Doch Achtung!!! Jeder Spieler ist anders hat besondere Fähigkeiten die er entwickeln und weiterentwickeln muss. Jedes Jahr kämpfen die Völker um das Herschaftsrecht. Dabei ist Taktik und richtiges Kontrollieren der Fähigkeiten nötig.

Wir suchen
Einen begeisterten fähigen Builder

Wir erwarten von dir
Du bist ein Netter freundlicher Builder mit Potential
und kannst dich in Gruppen einfügen​

Wir bieten dir

Eine neue Herrausforderung

So erreichst du uns
Via PN
Email: Jugro.2@gmx.de

Wir hoffen wir konnten dich überzeugen und du hast Intresse beim Aufbau des Servers mitzuhelfen.

Dein

CubixMC.de Team

CubixMC

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo,
Nein ist es nicht. Unser Fokus liegt nicht auf den Städten sondern auf den Individuellen Fähigkeiten. Dieses Konzept ist einzigartig in Deutschland.
Grüße
CubixMC

Stifflers

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Stifflers
Ich kenne einige Server die genau as gleiche Konzept haben. Also einzigartig auf keinen Fall, schon gar nicht in Deutschland.

CubixMC

Minecrafter
Diamanten
300
Da dieses Konzept durch CubixMC geschützt ist würde ich mich freuen wenn du mir ein paar dieser Server nennen könntest.
Grüße
CubixMC

Prace

Kuhfänger
Diamanten
300
Da dieses Konzept durch CubixMC geschützt ist würde ich mich freuen wenn du mir ein paar dieser Server nennen könntest.
Grüße
CubixMC
Mal abgesehen davon, dass man auf einem Serverkonzept kein Copyright erheben kann, wirkst du auf mich rein von der Kommunikationsweise her noch minderjährig, weshalb du überhaupt gar nicht geschäftsfähig bist. Du kannst auch nicht einfach herkommen, mit einem (vermeintlich) neuem Konzept ankommen und dann alle Server anklagen, die ein ähnliches Konzept bereits vorher umsetzen.

Darüber hinaus erscheint mir deine Präsentation so schwammig (Citybuild, mehrere Fraktionen, Skills), dass es tatsächlich auf mindestens die Hälfte aller existierenden RPG / Citybuild - Server zutrifft. Wenn ich jetzt also daherkomme und als Konzept den Kampf gegen andere Spieler in Arenen vorlege, dann ist das genauso schwammig - ich könnte also ebenso wenig dann einfach alle Minigame-Server verklagen.

Klingt hart, ist hart. Bei Minecraftservern muss man nun mal ein detailliertes, neues Konzept vorweisen, um interessierte Spieler anzulocken. Alle anderen Server dann schließen zu lassen, ist definitiv kein Weg. Sieh es einfach als grobes Schaubild der späteren Realität in der freien Wirtschaft.

Oben