silversience
Minecrafter
Hey Leute,
Ich möchte euch nun den Düsterwald vorstellen,
er ist die erste von drei Regionen unseres Rpg-Servers und ist voll von gefährlichen Kreaturen!
Ich habe mir viele Gedanken über die Details gemacht, hoffentlich gefällts euch
_________________________________________________________________________________
Hier zu sehen ist zunächst eine dunkle verwucherte Höhle,
durch sie fließt ein kleiner Bach welcher aus einer Felsquelle entsprungen ist.
Über ihm ist eine Hängebrücke gespannt.
Zu einem Wald darf ein großer, uralter Baum natürlich nicht fehlen
Am südlichen Teil des Düsterwaldes befindet sich eine mit Pilzenüberwucherte Grotte,
in ihr findet man ein Boss-Monster vor.
Auch eine Truppe Orks hat sich angesiedelt, an einem toten Sumpf planen sie Ihre Angriffe auf reisende Händler.
Trotz der lauernden Gefahr hat sich ein Holzfäller in einem kleinen versteckten Paradies niedergelassen.
_________________________________________________________________________________
Ich hoffe euch hats gefallen, wenn ja werde ich demnächst ein paar mehr meiner Bauwerke vorstellen
Wer noch Fragen, Tipps oder Ideen hat kann sich gerne bei mir melden.
Mehr Bauwerke von mir?:
--> Hafen - Fantasy <--
--> Royal Ship [Cinematic] <--
--> Ruined Stronghold <--
Ich möchte euch nun den Düsterwald vorstellen,
er ist die erste von drei Regionen unseres Rpg-Servers und ist voll von gefährlichen Kreaturen!
Ich habe mir viele Gedanken über die Details gemacht, hoffentlich gefällts euch
Hier zu sehen ist zunächst eine dunkle verwucherte Höhle,
durch sie fließt ein kleiner Bach welcher aus einer Felsquelle entsprungen ist.
Über ihm ist eine Hängebrücke gespannt.
Zu einem Wald darf ein großer, uralter Baum natürlich nicht fehlen
Am südlichen Teil des Düsterwaldes befindet sich eine mit Pilzenüberwucherte Grotte,
in ihr findet man ein Boss-Monster vor.
Auch eine Truppe Orks hat sich angesiedelt, an einem toten Sumpf planen sie Ihre Angriffe auf reisende Händler.
Trotz der lauernden Gefahr hat sich ein Holzfäller in einem kleinen versteckten Paradies niedergelassen.
Ich hoffe euch hats gefallen, wenn ja werde ich demnächst ein paar mehr meiner Bauwerke vorstellen
Wer noch Fragen, Tipps oder Ideen hat kann sich gerne bei mir melden.
Mehr Bauwerke von mir?:
--> Hafen - Fantasy <--
--> Royal Ship [Cinematic] <--
--> Ruined Stronghold <--
Zuletzt bearbeitet: