• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Das Alter der Forenmitglieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alfredo

Redstoneengineer
Diamanten
0
Vor nem halben Jahr war ich noch das "Gamer-Kind" und schwupps, liege ich mit ner 19 jährigen im Bett
Interessant das du deine Bettgeschichten auch gleich mit der halben Welt teilst ....

Zeigt aber, das Du überhaupt nicht reifer geworden bist ;)

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Back To Topic...
Ich hab keine Lust das das Thema geschlossen werden muss weil ihr euch anfangt zu streiten.

jemall

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
CaDo257
MineFlex' schrieb:
Das is ein bisschen dood, weil wenn man 14 ist und dann 11-14 angeben muss, kommt man sich so klein und jung vor :D

und ich mir so alt, wenn ich das LETZTE ankreuzen muss :(

Hardtastic

Redstoneengineer
Diamanten
0
Man fühle ich mich alt ... ich gehöre schon zum Club der Vierteljahunderter ...

S

Samses_I

Guest
Mich wundert es, dass noch keine <10 Jährigen gevotet haben. Es ist nicht schlimm, jung zu sein. :)

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Ich fände eher interessant, noch 1 2 ältere Optionen einzufügen.
Wir haben zB. auch genug Craftler welche 30-40 sind, oder gar Mitte/Ende 50.

Dann mach aus der >20 lieber ne 20-30 und zusätzlich ne 30+ oder so.
Ich hätte:

<11
12-14
15-17
18-21
22-28
29-35
36+

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Ich fände eher interessant, noch 1 2 ältere Optionen einzufügen.
Wir haben zB. auch genug Craftler welche 30-40 sind, oder gar Mitte/Ende 50.

Dann mach aus der >20 lieber ne 20-30 und zusätzlich ne 30+ oder so.
Ich hätte:

<11
12-14
15-17
18-21
22-28
29-35
36+

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Interssant ^^
Dann füg ich halt noch eine Option für Ältere ein, schliesslich hab ich auch eine für Jüngere.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Interssant ^^
Dann füg ich halt noch eine Option für Ältere ein, schliesslich hab ich auch eine für Jüngere.

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
hab Edit gemacht ;)
Das war jetzt keine Aufforderung, sondern einfach nur nen Vorschlag. Zwingend musste wegen mir jetzt net unbedingt was ändern

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
hab Edit gemacht ;)
Das war jetzt keine Aufforderung, sondern einfach nur nen Vorschlag. Zwingend musste wegen mir jetzt net unbedingt was ändern

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Doch doch eigentlich irgendwie besser, hab nun nicht deine Idee komplett übernommen aber das die die über 18 sind auch
sich besser einteilen können hab ich übernommen.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Doch doch eigentlich irgendwie besser, hab nun nicht deine Idee komplett übernommen aber das die die über 18 sind auch
sich besser einteilen können hab ich übernommen.

D

Detroox

Guest
Ich bin 15... Verhalte mich manchmal auch so... aber ich finde, dass es nicht am körperlichen Alter, sondern an der physischen Einstellung liegt...
Es gibt Phasen, in denen ich kindisch bin... aber genau so gibt es Phasen, in denen ich wie ein Erwachsener mit den Situationen umgehe...

PS: Wenn ich etwas falsch mache, schiebe ich's einfach auf die Pubertät :DD

D

Detroox

Guest
Ich bin 15... Verhalte mich manchmal auch so... aber ich finde, dass es nicht am körperlichen Alter, sondern an der physischen Einstellung liegt...
Es gibt Phasen, in denen ich kindisch bin... aber genau so gibt es Phasen, in denen ich wie ein Erwachsener mit den Situationen umgehe...

PS: Wenn ich etwas falsch mache, schiebe ich's einfach auf die Pubertät :DD

xXKappy96Xx

Minecrafter
Diamanten
0
bin 16 ;D finde so 15 - 18 is ein gutes alter wo man meinen sollte das die leute die Deutsche sprache beherrschen müssten und reif genug sein...

xXKappy96Xx

Minecrafter
Diamanten
0
bin 16 ;D finde so 15 - 18 is ein gutes alter wo man meinen sollte das die leute die Deutsche sprache beherrschen müssten und reif genug sein...

D

Detroox

Guest
xXKappy96Xx' schrieb:
Also auf deutsch:

"bin 16 ;D finde so 15 - 18 ist ein gutes Alter, in dem man verstehen sollte, dass die Leute die deutsche Sprache beherrschen müssten und auch reif genug sein müssten..."

Hachja... :D Sorry... :p (Call me per pn, mir ist langweilig)

D

Detroox

Guest
xXKappy96Xx' schrieb:
Also auf deutsch:

"bin 16 ;D finde so 15 - 18 ist ein gutes Alter, in dem man verstehen sollte, dass die Leute die deutsche Sprache beherrschen müssten und auch reif genug sein müssten..."

Hachja... :D Sorry... :p (Call me per pn, mir ist langweilig)

G

Gelöschter Nutzer

Guest
.. Das hier ist ein Thema wie alt die Forenmitglieder sind und nicht ein Thema wo dein geistges Alter eingeschätzt wird.
Das ist mir ehrlich gesagt zu OffTopic.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben