• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Das FreeLeague Team sucht Devs

MTRX

Minecrafter
Diamanten
0
Hey,
Das FreeLeague Team sucht Developer. Wir sind ein Server der mit Skripts schreibt.

Vorraussetzungen:
Du must mind. 13 jahre alt sein,
Du musst reif sein,
Du solltest dazu motiviert sein Plugins zu schreiben,
Solltest Plugins schreiben können
Solltest Teamfähig sein,
Ein gutes Mikrofon / Headset sollte auch nicht fehlen!
TeamSpeak und Skype sollten vorhanden sein.

Unser Konzept:
Wir wollen einen Server machen der einige Spielmodifikationen hat die man kennt.
Allerdings wollen wir auch selbst SpielMoidifikationen erfinden. Zum Anfang werden FreeBuild,FFA und noch andere Spielmodifikationen die noch in Planung sind auf unseren Server kommen.

Kontaktieren kann man mich hier:
Oder über eine Privatnachricht

LG MTRX und das FreeLeague Team.

Zuletzt bearbeitet:

Roboloper

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo FreeLeague Team, Ich bin Roboloper aka. Robin bin 13 Jahre, Recht Seriös, kenn mich mit Permission*** aus und auch mit Plugins! Habe ein funktionierendes Headset, und auch Ts3 und Skype [Roboloper] sind Vorhanden. Und es würde mich Freuen bei euch als Dev. zu Arbeiten :)!

Mfg: Roboloper aka. Robin

Oben