1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Das Projekt MC-Network Sponsort euch!

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von The_Master_Tom, 29. Mai 2015.

  1. The_Master_Tom
    Offline

    The_Master_Tom

    Registriert seit:
    2. November 2014
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Dresden
    Minecraft:
    MrFirewall
    Guten Tag ihr Crafter des Universums

    das Projekt MC-Network sucht euch!

    Ihr habt lust euren Eigenen Server zubetreuen in einem Servernetzwerk?

    Dann seid ihr bei uns Richtig.

    Wir bieten dir ein Gameserver mit 2048MB und 35 Slots (kann je nach bedarf erhöht werden)
    Webinterface Zugang zu deinem Server
    WebFTP
    FTP Zugangsdaten
    Start/ Stop/ Restart
    Restart Planung
    Benutzer Accounts für eure Owners

    Was wir direkt Suchen sind Crafter die auf ihren Server ein direktes Hauptthema haben.

    Derzeit zu Auswahl sind:
    Mittelalter
    Reallife

    PvP
    Spieleserver (Hungergames, Rush etc.)
    RPG Server

    Eine art Minecraft Leben (falls es nicht zu Reallife gehört... kenne mich mit dem MC Leben nicht aus Sorry...)
    Und weitere Ideen die ihr uns Mitteilen dürft.

    Aktuelle Bauwerke auf dem Netzwerk
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Dein Profil:

    Du bist Mindestens 14 Jahre hast Erfahrung im Bereich Serververwaltung, kannst dich gut Integrieren, Teamfähig und offen für neues?

    Dann kommt doch auf unseren Teamspeak Server: *snip* und stupst MrFirewall an und falls MrFirewall nicht Online ist dann Schreibt mir hier eine PN


    Bis Später :)

    MrFirewall [​IMG]
     
    #1
  2. MarkRamington
    Offline

    MarkRamington

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Dresden
    Minecraft:
    MarkRamington
    Hallo. Klingt ja alles recht interessant.

    Aber auf 2gb Ram mit 35 Slots kannst maximal nen Vanillaserver laufen lassen.
    und ehrlich weiß ich nicht ob das mit 14 Jahren dann auch einen rechtliche Abdeckung hat, wenn was Passieren sollte.

    vielleicht komm ich mal in deinen Ts und man kann etwas schnacken.

    MarkRamington
     
    #2
  3. Yellowphoenix18
    Offline

    Yellowphoenix18

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Ich denke eher, dass die 14Jahre dazu da sind, damit man weitesgehend Leute hat, die auch gut supporten etc. können.
     
    #3
  4. MarkRamington
    Offline

    MarkRamington

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Dresden
    Minecraft:
    MarkRamington
    Wenn denn die Zielgruppe in dem Alter liegt. Aber es geht ja nicht um Support hier in dem Thema sondern um nen eigenen Server. :)
     
    #4
  5. iTz_Proph3t
    Online

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    14... gut supporten... meh
    Das man mit 14 natürlich auch helfen kann und nett sein kann streite ich hier garnicht ab, aber mit 14 sollte man einfach keinen Server machen. Die meisten werden doch in dem Alter mit dem kleinsten Druck aus der Com nicht fertig.
    Back to Topic:
    Mit 2 GB kann man sehr leicht einen Server für 35 Spieler betreiben, ABER jedoch dann ohne oder mit sehr wenigen Plugins. Soweit ich noch informiert bin gehen Spieler mehr auf den Prozessor und Plugins auf den RAM, kann mich täuschen, aber denke, trotzdem wird da nicht viel mit Plugins laufen können.
    Dementsprechend sollte evtl die Themennachfrage etwas angepasst werden von Sponsoren-Seite.
     
    #5
  6. MarkRamington
    Offline

    MarkRamington

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Dresden
    Minecraft:
    MarkRamington
    #6
  7. ItZMichii
    Offline

    ItZMichii

    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    20
    Minecraft:
    RevoxYT
    Sorry aber das stimmt auch so nicht.
    Manch 14 Jährige haben mehr Wissen in solchen Sachen als 21 Jährige.
    Es gibt zwar schon Leute, die wirklich schlechte Server aufmachen. Jedoch gibt es auch Leute
    die sehr viel Ahnung haben, und was drauf haben..
    Von dahher finde ich die Aussage: "Mit 14 sollte man einfach keinen Server machen" nicht richtig..
     
    #7
  8. iTz_Proph3t
    Online

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Um hier mal beim Topic zu bleiben -> PM
     
    #8
  9. The_Master_Tom
    Offline

    The_Master_Tom

    Registriert seit:
    2. November 2014
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Dresden
    Minecraft:
    MrFirewall
    Push :p
     
    #9