The_Master_Tom
Minecrafter
Guten Tag ihr Crafter des Universums
das Projekt MC-Network sucht euch!
Ihr habt lust euren Eigenen Server zubetreuen in einem Servernetzwerk?
Dann seid ihr bei uns Richtig.
Wir bieten dir ein Gameserver mit 2048MB und 35 Slots (kann je nach bedarf erhöht werden)
Webinterface Zugang zu deinem Server
Was wir direkt Suchen sind Crafter die auf ihren Server ein direktes Hauptthema haben.
Derzeit zu Auswahl sind:
Mittelalter
Reallife
PvP
Spieleserver (Hungergames, Rush etc.)
RPG Server
Eine art Minecraft Leben (falls es nicht zu Reallife gehört... kenne mich mit dem MC Leben nicht aus Sorry...)
Und weitere Ideen die ihr uns Mitteilen dürft.
Aktuelle Bauwerke auf dem Netzwerk
Dein Profil:
Du bist Mindestens 14 Jahre hast Erfahrung im Bereich Serververwaltung, kannst dich gut Integrieren, Teamfähig und offen für neues?
Dann kommt doch auf unseren Teamspeak Server: *snip* und stupst MrFirewall an und falls MrFirewall nicht Online ist dann Schreibt mir hier eine PN
Bis Später
MrFirewall
das Projekt MC-Network sucht euch!
Ihr habt lust euren Eigenen Server zubetreuen in einem Servernetzwerk?
Dann seid ihr bei uns Richtig.
Wir bieten dir ein Gameserver mit 2048MB und 35 Slots (kann je nach bedarf erhöht werden)
Webinterface Zugang zu deinem Server
WebFTP
FTP Zugangsdaten
Start/ Stop/ Restart
Restart Planung
Benutzer Accounts für eure Owners
FTP Zugangsdaten
Start/ Stop/ Restart
Restart Planung
Benutzer Accounts für eure Owners
Was wir direkt Suchen sind Crafter die auf ihren Server ein direktes Hauptthema haben.
Derzeit zu Auswahl sind:
Reallife
PvP
RPG Server
Eine art Minecraft Leben (falls es nicht zu Reallife gehört... kenne mich mit dem MC Leben nicht aus Sorry...)
Und weitere Ideen die ihr uns Mitteilen dürft.
Aktuelle Bauwerke auf dem Netzwerk
Dein Profil:
Du bist Mindestens 14 Jahre hast Erfahrung im Bereich Serververwaltung, kannst dich gut Integrieren, Teamfähig und offen für neues?
Dann kommt doch auf unseren Teamspeak Server: *snip* und stupst MrFirewall an und falls MrFirewall nicht Online ist dann Schreibt mir hier eine PN
Bis Später
MrFirewall
Zuletzt bearbeitet: