Das Ultimative anti-XRAY-Plugin (Nicht)
Hallo liebe Member,
auf meinem Minecraft-Server habe ich, wie denke ich mal der Großteil der Serverbesitzer, neue Spieler,
darunter auch immer mal wieder kleine Kiddy´s die sich "Griefer" oder "Hacker" nennen.
Heute Nachmittag war es mal wieder soweit.
Es jointen zwei Spieler, einer hies der_ANALysator, der andere der_ORALysator.
Die wurden prompt von meinem Team gejailt und gemutet.
Ca. 2 Millisekunden später traten zwei "andere" Spieler ein.
Die hießen : "Zensiert" und "Zensiert" (Original-Acc's).
Einer fragte, ob wir an einem Anti-Xray-Plugin interessiert seien, das alles in TNT verwandelt, wenn jemand X-Ray nutzt.
Ich wusste, dass die nichts Gutes im Schilde führten, nahm das Angebot aber an, da ich neugierig war.
Ich schaute mir die "Jar" an, und stellte fest, dass es die (veränderten) Dateien von dem Plugin : "nocheatplus" waren.
Natürlich habe ich das Plugin nicht installiert.
Während die beiden Bobs gewartet haben, sind 6 weitere (neue) Spieler, so ziemlich gleichzeitig gejoint (Haha, deren ernst??)
Die Namen waren:
Sorry musste die namen rausnehmen
Die wollten anscheinend die "Show genießen"
Was genau das veränderte Plugin angerichtet hätte, kann ich nicht sagen, da ich mich nicht so gut damit auskenne.
Ich habe die halt ein bisschen hingehalten und schließlich viele Grüße gewünscht und das sie sich jemand Anderen suchen sollen,
bei dem sie sich ihre Langeweile vertreiben können.
Daraufhin:
- Einer hat angefangen zu griefen
- Zwei wollten gejailt werden,
- Zwei sind geleavt
- und einer hüpfte nur dumm rum und starb die ganze Zeit.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich wollte euch nur vor diesen Kinderchen warnen, falls sie auch zu euch kommen.
Die Moral von der Geschicht, trolle zu doll die Griefer nicht.
Ich komme darauf, weil die GermanGriefers auf meinem Server waren, und ich sie getrollt habe.
Wenn einer von euch mir sagen könnte, was das Plugin denn genau gemacht hätte, wäre ich euch sehr verbunden.
Skype-Name oder Ts3-Daten auf Anfrage.
Mfg
Retellpwnz/Livesgood
Hallo liebe Member,
auf meinem Minecraft-Server habe ich, wie denke ich mal der Großteil der Serverbesitzer, neue Spieler,
darunter auch immer mal wieder kleine Kiddy´s die sich "Griefer" oder "Hacker" nennen.
Heute Nachmittag war es mal wieder soweit.
Es jointen zwei Spieler, einer hies der_ANALysator, der andere der_ORALysator.
Die wurden prompt von meinem Team gejailt und gemutet.
Ca. 2 Millisekunden später traten zwei "andere" Spieler ein.
Die hießen : "Zensiert" und "Zensiert" (Original-Acc's).
Einer fragte, ob wir an einem Anti-Xray-Plugin interessiert seien, das alles in TNT verwandelt, wenn jemand X-Ray nutzt.
Ich wusste, dass die nichts Gutes im Schilde führten, nahm das Angebot aber an, da ich neugierig war.
Ich schaute mir die "Jar" an, und stellte fest, dass es die (veränderten) Dateien von dem Plugin : "nocheatplus" waren.
Natürlich habe ich das Plugin nicht installiert.
Während die beiden Bobs gewartet haben, sind 6 weitere (neue) Spieler, so ziemlich gleichzeitig gejoint (Haha, deren ernst??)
Die Namen waren:
Sorry musste die namen rausnehmen
Die wollten anscheinend die "Show genießen"
Was genau das veränderte Plugin angerichtet hätte, kann ich nicht sagen, da ich mich nicht so gut damit auskenne.
Ich habe die halt ein bisschen hingehalten und schließlich viele Grüße gewünscht und das sie sich jemand Anderen suchen sollen,
bei dem sie sich ihre Langeweile vertreiben können.
Daraufhin:
- Einer hat angefangen zu griefen
- Zwei wollten gejailt werden,
- Zwei sind geleavt
- und einer hüpfte nur dumm rum und starb die ganze Zeit.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich wollte euch nur vor diesen Kinderchen warnen, falls sie auch zu euch kommen.
Die Moral von der Geschicht, trolle zu doll die Griefer nicht.
Ich komme darauf, weil die GermanGriefers auf meinem Server waren, und ich sie getrollt habe.
Wenn einer von euch mir sagen könnte, was das Plugin denn genau gemacht hätte, wäre ich euch sehr verbunden.
Skype-Name oder Ts3-Daten auf Anfrage.
Mfg
Retellpwnz/Livesgood
Zuletzt bearbeitet: