Miningcraft2013
Redstoneengineer
Hey Leute,
Ich habe ein Problem mit meinen Deathcube-Events:
Die maximale Bauhöhe in Minecraft beträgt 256 Blöcke (Minecraft arbeitet mit dem 8-bit-System, 2 hoch 8 sind nun mal 256),
für meinen Bedarf müsste sie jedoch mindestens bei 1024 liegen.
Ein Plugin gibt es noch nicht; bei allen Versuchen, eines zu coden, hatte ich nie Erfolg.
Mir ist bewusst, dass es für die Version 1.2 oder älter eine Modifikation gibt, diese ist allerdings nicht mit der 1.6.4 kompatibel.
Die "max-build-high" in den server.properties auf 1024 zu setzen funktioniert demnach auch nicht, habe es sicherheitshalber
noch mal getestet - Ohne Erfolg.
Deshalb lauten meine 2 Fragen:
- Kann ich die Bauhöhe vom 8-bit-System auf das 16-bit-System erhöhen? (2 hoch 16 sind 65536!)
Es würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hätte!
MfG MiningCraft2013
Ich habe ein Problem mit meinen Deathcube-Events:
Die maximale Bauhöhe in Minecraft beträgt 256 Blöcke (Minecraft arbeitet mit dem 8-bit-System, 2 hoch 8 sind nun mal 256),
für meinen Bedarf müsste sie jedoch mindestens bei 1024 liegen.
Ein Plugin gibt es noch nicht; bei allen Versuchen, eines zu coden, hatte ich nie Erfolg.
Mir ist bewusst, dass es für die Version 1.2 oder älter eine Modifikation gibt, diese ist allerdings nicht mit der 1.6.4 kompatibel.
Die "max-build-high" in den server.properties auf 1024 zu setzen funktioniert demnach auch nicht, habe es sicherheitshalber
noch mal getestet - Ohne Erfolg.
Deshalb lauten meine 2 Fragen:
- Kann ich die Bauhöhe vom 8-bit-System auf das 16-bit-System erhöhen? (2 hoch 16 sind 65536!)
ODER
- Ist es doch möglich irgendein Plugin/Mod zu verwenden, allerdings OHNE, dass die Spieler sich dieses installieren müssen?Es würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hätte!
MfG MiningCraft2013