An die zukünftigen Server Owner , [stand 29.08.15]
ich habe mir vor kurzem einen Server gemietet , doch leider hab ich mehr gefallen daran gefunden , zu programmieren anstatt einen Server zu leiten . Daher stelle ich meinen Server + 2 Domains zu verfügung . Achtung alles hat eine Begrenzte Laufzeit und muss dann verlängert bzw. auf euren Account/Namen umgeschrieben werden .
Debian Server : (noch 10 Tage)
RAM : 16384M
System : Debian 7.6 (64 Bit) basical <-- kann natürlich auch wieder deinstalliert und ein anderes Betriebssystem aufgespielt werden
Speicher : 250G
Host : HostUnlimited (bitte schaut euch erst den Host an , da er verschiedene Sachen anbietet)
Domains :
IP : oxidium.org & oxidium.eu
Host : Nitrado
Ihr müsst :
- min. 14 sein
- euch mit Debian bzw. vServer auskennen
- am besten ein Team sein (nicht Pflicht)
- Nett und "klug" rüberkommen
Ihr braucht kein Konzept oder sowas , ihr könnt ihn von mir aus auch haben , damit ihr mit euren Freunden darauf spielen könnt, oder um einfach mal einen vServer auszuprobieren.
Wer Interesse hat meldet sich einfach bei mir .
Mit freundlichen Grüßen
Julian Weber
ich habe mir vor kurzem einen Server gemietet , doch leider hab ich mehr gefallen daran gefunden , zu programmieren anstatt einen Server zu leiten . Daher stelle ich meinen Server + 2 Domains zu verfügung . Achtung alles hat eine Begrenzte Laufzeit und muss dann verlängert bzw. auf euren Account/Namen umgeschrieben werden .
Debian Server : (noch 10 Tage)
RAM : 16384M
System : Debian 7.6 (64 Bit) basical <-- kann natürlich auch wieder deinstalliert und ein anderes Betriebssystem aufgespielt werden
Speicher : 250G
Host : HostUnlimited (bitte schaut euch erst den Host an , da er verschiedene Sachen anbietet)
Domains :
IP : oxidium.org & oxidium.eu
Host : Nitrado
Ihr müsst :
- min. 14 sein
- euch mit Debian bzw. vServer auskennen
- am besten ein Team sein (nicht Pflicht)
- Nett und "klug" rüberkommen
Ihr braucht kein Konzept oder sowas , ihr könnt ihn von mir aus auch haben , damit ihr mit euren Freunden darauf spielen könnt, oder um einfach mal einen vServer auszuprobieren.
Wer Interesse hat meldet sich einfach bei mir .
Mit freundlichen Grüßen
Julian Weber