• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Debian Server (Kann nicht mit mehr als 1gb Ram starten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

komun

Schafhirte
Diamanten
0
Mein problem ist das ich meinen Debian v-server nur mit 1gb Ram starten kann von maximalen 4gb.
Es kommt:

Screen is termintating.

Wenn ich aber mit:
screen java -Xmx1024M -Xms1G -jar craftbukkit.jar nogui

den server starte dann gehts einwandfrei. Java ist 64bit und das betriebssystem anscheinend auch

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Das kann ja rein logisch nicht funktionieren.
java -Xmx1024M -Xms3G -jar craftbukkit.jar nogui
XMX ist das maximum das der Server nehmen darf xms das minimum.
Wenn du jetzt sagst das der Server minimal 3 Gigabyte nehmen darf und maximal 1 Gigabyte, dann ist das recht offensichtlich warum das nicht geht, oder?

S

Smuil

Guest
V-Server liegen alle auf einem Root. Das heißt, dass du wenn du keine anderen Anwendungen laufen hast eig ziemlich genau diese 4gb nutzen kannst....soweit ich weiß und es bei mir war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben