• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Dedicated Server für 1 Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mm88

Minecrafter
Diamanten
0
Dedizierten Server

Guten Tag,
ich habe leider verpasst, die Kündigung für meinen Dedicated Server rechtzeitig einzureichen, sodass ich nun 1 Jahr lang einen Server habe, ohne ihn zu brauchen.

Es handelt sich um einen Economy Server 1210; er hat also 2x 200 GB Festplatten, 4 GB RAM und einen 100 Mbit-Anschluss (siehe http://www.webtropia.com/de/root-server/economy-dedicated-server-details.html?pid=Eco1210).

Ich habe beim Support nachgefragt, es ist möglich, den Mieter umzuschreiben, sodass der Server dann wirklich von dir/euch gemietet wird.

Preislich kostet der Server eigentlich 24,99 €/Monat, ich würde den Mietvertrag für 19,00 €/Monat verkaufen; der Preis ist auch verhandelbar.

Der Server ist ab sofort verfügbar.

Dankeschön :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben