TheUsforcer
Kuhfänger
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich auch keinen richtigen Grund. Im Endeffekt hatte ich nur Bock drauf 
:O eine PS/2 Maus.Ach, ich habe meinen PC noch gar nicht vorgestellt. Na dann komm ich natürlich auch mal.
Prozessor: Intel Core i7 2600 | 4 Kerne mit jeweils 3,4 GHz und 8 Threads
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 570
Mainboard: Asus P8P67
Arbeitsspeicher: Corsair Vegeance | 8 GB DDR3 mit 1600 MHz
Festplatte: Samsung 840 Evo SSD mit 250 GB Speicher
Gehäuse: Thermaltake Element S
Lüfter: Verschiedene von Thermaltake
Netzteil: von der "Muss erst Gehäuse aufschrauben GmbH"
Monitor: LG 29UM65 | 29'' 21:9 2560x1080 Pixel
Tastatur: Steelseries Apex Gaming Keyboard
Maus: Logitech S96
Der komplette Computer ist stand 2010/11, ausser die Festplatte, Monitor, Tastatur und Maus.
MfG.
"Privatperson"Ist zwar nicht meins, aber hat mich echt beeindruckt.Das Hardware-Setup von Gronkh, wohl eines der krassesten Setups die ich bei einer Privatperson gesehen habe.
Ganz klar, dasi ist eindeutig zum bitcoin minenIch finde das Setup von Gronkh ein wenig übertrieben. Keine Ahnung wofür man so viel Leistung braucht, und vor allen Dingen 3 Grafikkarten, 2 Prozessoren und so viel Arbeitsspeicher.
Wenn wohl 32Ganz klar, dasi ist eindeutig zum bitcoin minen
Ok, meinetwegen 30 gb ram kann man als standarduser nutzen. Aber doch nicht 128...
Die kein Mensch brauchtAußerdem macht er 4K aufnahmen ._.
Trotzdem ist es sein PC, unabhängig von seinem Netzwerk, bzw. wohl eher seiner Firma, da er ja dort Geschäftsführer ist."Privatperson"
Ich glaub du hast keine Ahnung, was da für ein riesen Netzwerk hinter Gronkh steht.