Kann man? Vielleicht - ich habe den Hoster noch nie benutzt. Ein paar Dinge fallen mir aber ins Auge:
- Sie geben absolut nicht an, welche Hardware sie nutzen. Das ist ein sehr schlechtes Zeichen. Ein guter Hoster hat keinen Grund zu verstecken was für Hardware er nutzt und kann sogar damit werben.
- Die einzigen Server die eine Hardware-Angabe haben sind die "Dedicated"-Server, und da ist es entweder ein Xeon oder ein AMD-Epyc-Prozessor sowie DDR3 (!!!) RAM. Man kann davon ausgehen das die Gameserver auf ähnlicher Hardware laufen und das ist eine furchtbar schlechte Wahl für Minecraft. Die Benutzung von DDR3-RAM spricht dafür das sie nicht nur schlechte sondern auch noch alte Hardware nutzen
- Das kleinste Paket mit einem GB Arbeitsspeicher ist eigentlich Schwachsinn - damit ist es nicht vernünftig möglich einen Server zu betreiben und es existiert nur, damit sie schreiben können "Server ab 1,50€ pro Monat"
- Einen Standard-Port und eine eigene IP gibt es nur auf Anfrage. Das ist unprofessionell und seltsam.
Generell würde ich basierend darauf dir von diesem Hoster abraten.
Welchen Hoster ich dir stattdessen empfehlen würde hängt ein wenig von deinem Budget ab. Wenn du bereit bist, etwa 13 Euro (16 Dollar) pro Monat zu zahlen kann ich dir
Bloom.host sehr empfehlen. Da bekommst du sehr gute Hardware für den Preis (Ryzen 9 3900, 8 GB schnellen RAM, schnelle SSD). 13€ sind ein sehr niedriger Preis, manche Hoster setzen mit so Angeboten wie "1,50 € pro Monat" da aber falsche Erwartungen. Bloom bietet auch die Möglichkeit, einen Gameserver in mehrere zu splitten, um ein Netzwerk zu erstellen ohne direkt einen VPS zu mieten - wenn das interessant für dich ist.
Abgesehen vom Hoster spielen natürlich auch noch andere Faktoren eine Rolle, wie zum Beispiel die Serversoftware. Da solltest du auf jeden Fall
Paper nutzen - mit schlechter Software bringt dir die beste Hardware wenig. Mit Paper sind aber auf dem oben genannten Angebot problemlos 60+ Spieler möglich - da wird es für 20 ja wohl locker reichen