• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

DeLiCraft sucht dich !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

delitv

Minecrafter
Diamanten
0
Moin Moin,
unser Server ist erst vor kurzem geboren und nun braucht er eure Hilfe um Erwachsen zu werden .
Also wenn du interesse hast einen komplett neuen Server mit mir aufzubauen dann meld dich einfach mit einem Beitrag unter diesem Post .
Bisher läuft der Server mit 1 GB Ram und mit einer Slotbegrenzung von 15 Slots. ( Dies wird sobald alle steht, aufgestockt ! )
All das kann im Laufe der Zeit geändert werden und wird es auch.
Doch nun müssen wir dem neugeborenen erstmal das Laufen beibringen.
Das heißt, welche Plugins brauchen wir etc....

Wir suchen (Mod, Admin und ARCHITECKTEN...)
Server Name: DeLiCRAFT
________
Mindestalter: 15
Hauptaufgaben: Mod, Admin
  • Game vorbereiten für die öffentlichkeit also Aufbauen, etc
  • Für Funktionalität sorgen
  • User betreuung
  • Plugin Verwaltung

Hauptaufgaben: ARCHITECKTEN
  • Bauen
  • Bauen
  • Bauen
  • Bauen

Voraussetzungen:
  • Plugin Kentnisse sind Pflicht ! [ Nur für Admins ]
  • Kreativität [FÜR ALLE]
  • Teamfähig [FÜR ALLE]

Weitere wichtige Infos:

________
Kontakt: ( Forum-PN)

Ich würde mich über euer Interesse freuen .

Zuletzt bearbeitet:

Galaxydavid

Minecrafter
Diamanten
0
Bewerbung

Ich würde mich gerne bereit melden hab aber leider nur die Cracked Version und würde viel erfahrung für den Server bringen für nur eine Sache das ich Admin werde sonst nichts.Einfach Antworten ob ihr mich nehmt oder net.
MfG:Galaxydavid

delitv

Minecrafter
Diamanten
0
Also die Suche ist immer noch aktuell !

Eine erfolgreiche PN habe ich schon erhalten aber weitere meldungen würde ich mich sehr freuen .

Habe die Stellenanzeige überarbeitet :star:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

delitv

Minecrafter
Diamanten
0
Ich wollte mein Suchangebot als immer noch aktuell kennzeichen .

Sofort bewerbung möglich bin den ganzen Tag online !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben