AnonymusChaotic
Workaholic
Soo,
nachdem jetzt der alte 75 euro thread weg ist *heuul* gibt es einen neuen - einen 0.00 Euro Thread
Erlaubt ist: alles was in den Regeln erlaubt ist und im vorherigen/alten Thread verboten ist.
Wichtige Regel: kein wort darf sich wiederholen
keine Verwendung von Sonderzeichen
Korrekte Rechtschreibung beachten
jeder Post muss exakt 75.00 zeichen (wahlweise auch Wörter, wem fad ist) lang sein
Gewinner wird nach alten regeln ermittelt, Gewinn ist der Code für eine leere Paysavecard (vl lasse ich einen Gnadencent drauf).
Viel Spaß beim Spielen um Nichts!
nachdem jetzt der alte 75 euro thread weg ist *heuul* gibt es einen neuen - einen 0.00 Euro Thread
Erlaubt ist: alles was in den Regeln erlaubt ist und im vorherigen/alten Thread verboten ist.
Wichtige Regel: kein wort darf sich wiederholen
keine Verwendung von Sonderzeichen
Korrekte Rechtschreibung beachten
jeder Post muss exakt 75.00 zeichen (wahlweise auch Wörter, wem fad ist) lang sein
Gewinner wird nach alten regeln ermittelt, Gewinn ist der Code für eine leere Paysavecard (vl lasse ich einen Gnadencent drauf).
Viel Spaß beim Spielen um Nichts!
Hallo ihr Lieben
der letzte der in diesem thread postet, bekommt von mir 75€
letzter is der, der nach 7 Tage als letzer Beitrag steht und niemand zwischen den 7 Tagen was geschrieben hat.
Beispiel 1:
A postet was am 10. und nach ihm postet niemand was bis zum 17.
- Person A hat gewonnen ^^
Beispiel 2:
A postet was am 10. und am 16. postet Person B was.
- Niemand hat gewonnen
Beispiel 3:
A postet was am 10. und am 16. postet Person B was und nach ihm dann bis zum 23. niemand was
- Person B hat gewonnen
Weitere Regeln :
- 5+ wörter pro beitrag bitte
- Es wird kein extremes Threadpushing anderer Threads erlaubt nur damit dieser in der Versenkung verschwindet!