• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Der 0.00 euro thread

AnonymusChaotic

Workaholic
Diamanten
0
Soo,
nachdem jetzt der alte 75 euro thread weg ist *heuul* gibt es einen neuen - einen 0.00 Euro Thread

Erlaubt ist: alles was in den Regeln erlaubt ist und im vorherigen/alten Thread verboten ist.

Wichtige Regel: kein wort darf sich wiederholen
keine Verwendung von Sonderzeichen
Korrekte Rechtschreibung beachten
jeder Post muss exakt 75.00 zeichen (wahlweise auch Wörter, wem fad ist) lang sein
Gewinner wird nach alten regeln ermittelt, Gewinn ist der Code für eine leere Paysavecard (vl lasse ich einen Gnadencent drauf).

Viel Spaß beim Spielen um Nichts!

Hallo ihr Lieben
der letzte der in diesem thread postet, bekommt von mir 75€
letzter is der, der nach 7 Tage als letzer Beitrag steht und niemand zwischen den 7 Tagen was geschrieben hat.

Beispiel 1:
A postet was am 10. und nach ihm postet niemand was bis zum 17.
- Person A hat gewonnen ^^

Beispiel 2:
A postet was am 10. und am 16. postet Person B was.
- Niemand hat gewonnen

Beispiel 3:
A postet was am 10. und am 16. postet Person B was und nach ihm dann bis zum 23. niemand was
- Person B hat gewonnen

Weitere Regeln :

- 5+ wörter pro beitrag bitte
- Es wird kein extremes Threadpushing anderer Threads erlaubt nur damit dieser in der Versenkung verschwindet!

Yellowphoenix18

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
YellowPhoenix18
Das ist langweilig,wie wärs einfach mit jeder postet einen Code einer leeren paysafecard,ab dann nach den alten Regeln,wer dann als letztes schreibt bekommt ne 5Cent PSC[könnte ich sponsorn :D]

mfg YellowPhoenix18

AnonymusChaotic

Workaholic
Diamanten
0
ok, gut
jeder postet ab jetzt den Code einer leeren psc karte :)
Viel spaß dabei, ich muss daheim dann noch einen alten Code suchen

Oben