• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Der letzte bekommt 10€

Skyriis

Minecrafter
Minecraft
MrProfessor
Ahhh das hoert man doch gerne... Kein Fanboy der einfach ausprinzip alles andere schlecht redet
So erfolgreich wie Spigot ist kann man die Daseinsberechtigung der API nicht anzweifeln ^^ außerdem bin ich selbst ja dabei Spigot zu lernen.
Kein Fanboy der einfach ausprinzip alles andere schlecht redet
Fanboys die einfach nur aus Prinzip andere Sachen schlecht reden können mir gestohlen bleiben. Solange wie man sich nicht mit etwas wirklich befasst hat kann man keine aussagekräftige Aussage tätigen ^^.

Bewertungen
79
Fanboys die einfach nur aus Prinzip andere Sachen schlecht reden können mir gestohlen bleiben. Solange wie man sich nicht mit etwas wirklich befasst hat kann man keine aussagekräftige Aussage tätigen ^^.
Richtig so. Kenne genug leute die den vergleich zwischen Eclipse und Intellij ziehen. Ich persoenlich finde intellij besser aber auch eclipse hat einige vorteile.... aber nein.... ist scheisse und darf eig. gar nicht existieren xD

Bewertungen
79
Ich tendiere eher zu Eclipse da mir als 'Java Anfänger' die Oberfläche eher zusagt als bei Idea ^^ aber das ist ja persönliche Präferenz.
Ja intellij und Elipse sind vom Layout und Projektaufbau schon recht anders aufgebaut und ich finde grosse vorteile bemerkt man nicht mit der community edition.
Desweiteren ist gerade am Anfang Eclipse sehr praktisch, da man viele verschiedene Projekte in einem Workspasse hat und bei anderen plugins schnell mal reinschauen kann, wie man etwas bestimmtes nochmal umsetzt.

Hyzenthay

Minecrafter
Bewertungen
58
Minecraft
Hyzenthay_Rah
*ist vor gut 10 Posts inhaltlich ausgestiegen, wil aber trozdem das letzte Wort :D*

Allgemein
Help Benutzer
    KillawOrCarel KillawOrCarel: Aber es heist doch algo2
    Oben