• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Der letzte bekommt 10€

Stern☆

Hohepriesterin
Bewertungen
494
Minecraft
KleinerStern
Minecraft Abend :)

Wer spielt von euch noch aktiv? Oder schwirrt ihr nur so im Forum rum?

Bewertungen
79
Ich spiele eig. gar nicht mehr aber ich überlege ob ich mit der Programmierung wieder anfange
xD

Skyriis

Minecrafter
Minecraft
MrProfessor
Naja ich spiele mit meinen Freunden ein Modpack das gemeinsam erstellt wurde und wenn jemand eine Idee hat wie man das Spielerlebnis noch etwas verbessern kann dann setzen wir uns zusammen und schreiben einen Mod der diese Idee umsetzt.

Ein Beispiele wäre ein Klassensystem welches Tinkers' Construct, Construct's Armory, Thaumcraft und Blood Magic einbindet. Aktuell sammeln wir Ideen über einen Mod der an die Serie StarGate angelehnt ist ^^

Bewertungen
79
Im vergleich zu Forge ist sie natürlich etwas 'beschränkt' aber wenn man bedenkt das kein Client irgendwas an seinem Spiel verändern muss ist die Spigot API ziemlich nice.
das war auch der Grund warum ich mich mit Plugins beschäftigt habe xD Man kann sachen machen ohne das der Client irgendwas installieren muss oder sonst was.... und naja die einzige beschränkung ist ja das man keine neuen Items hinzufügen kann..... oder habe ich was vergessen?

Stern☆

Hohepriesterin
Bewertungen
494
Minecraft
KleinerStern
Naja ich spiele mit meinen Freunden ein Modpack das gemeinsam erstellt wurde und wenn jemand eine Idee hat wie man das Spielerlebnis noch etwas verbessern kann dann setzen wir uns zusammen und schreiben einen Mod der diese Idee umsetzt.

Ein Beispiele wäre ein Klassensystem welches Tinkers' Construct, Construct's Armory, Thaumcraft und Blood Magic einbindet. Aktuell sammeln wir Ideen über einen Mod der an die Serie StarGate angelehnt ist ^^

Klingt sehr spannend:) Das fehlt bei den meisten Modpacks.. schade aber das Thaumcraft nicht weiterentwickelt wird :(

Stern☆

Hohepriesterin
Bewertungen
494
Minecraft
KleinerStern
Ja, das neue Continuum für die 1.12.2 war schon klasse zum spielen :)

Bewertungen
79
Man ist doch auch etwas eingeschränkt was die Benutzeroberfläche betrifft und bei Texturen sind doch auch ein paar Einschränkungen. Zumindest so weit ich weiß ^^ bin ja noch neu in Spigot.
Ah ja... stimmt die oberfläche... man kann keine extra Buttons oder so machen aber das wird ja ausgeglichen indem man die Inventare dafür nutzt ;)

Allgemein
Help Benutzer
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    das ist eig sehr eindeutig definiert
  • 70scifi 70scifi:
    OK also um 17 uhr
  • maybeto maybeto:
    theoretisch würde auch 17 Uhr 23 gehen oder 19 Uhr 11. Aber verlass dich da lieber nicht auf die Uhr, nutze auch den Kalender....
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • Matthias Matthias:
    Der Datenschutz in Amerika ist schon witzig:
  • Matthias Matthias:
    Leider ist da gerade kurz vor Mitternacht
  • Matthias Matthias:
    das find ich auch gut
  • maybeto maybeto:
    guten Morgen
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • Stern☆ Stern☆:
    morgen
  • SkeeZy SkeeZy:
    morgen :D
  • SchmidiMC SchmidiMC:
    moin
  • Matthias Matthias:
    Mahlzeit!
  • SchmidiMC SchmidiMC:
    Wie gehts euch
  • Matthias Matthias:
    der sieht doch gar nichts
  • maybeto maybeto:
    Bobtails sollten keine roten Pullover tragen.....
  • SirYwell SirYwell:
    Ich habe "/giphy silence" eingeben... Naja :D
  • 70scifi 70scifi:
    /
    giphy silence
  • Dean Dean:
    Moin
  • maybeto maybeto:
    guten Morgen
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • Stern☆ Stern☆:
    morgen
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • Craftoncu Craftoncu:
    Findet man irgendwo angeferetigte Entwürfe wieder?
    Craftoncu Craftoncu: Findet man irgendwo angeferetigte Entwürfe wieder?
    Oben