• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Der letzte bekommt 10€

Rabe

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
Perplex37
"Es wird immer Leute geben die gut singen können aber trotzdem nie damit erfolgreich werden. Das ist leider so..."
Wenn jeder der gut singen kann berühmt wird,würdest du von Sängern zugespammt werden bzw. Sie werden dir hinterhergeworfen.

Stern☆

Hohepriesterin
Diamanten
346
Minecraft
KleinerStern
Im großem und ganzen läuft es so ab.

Wichtigste: Wie gerne spiele ich das Spiel selbst? = je länger desto Erfahrener.

Eigener Server nur unter Freunden = gut und man kann Erfahrungen sammeln.
Eigener Server ohne Erfahrung sofort öffentlich = nicht gut auch wenn man sich Mühe gibt. (Das artet dann meistens irgendwo aus oder schnell keine Motivation mehr)

Einstieg in ein bestehendes Team und kein Server = sehr gut um Erfahrung zu sammeln.
An mehreren Positionen gearbeitet und noch nicht die Lust verloren (aber kein Server) = noch besser und man hat sehr viel Erfahrung sammeln können.

Spielt das Spiel selbst gerne ; Hat über Jahre an verschiedenen Positionen gearbeitet ; Noch immer Motivation ; kennt sich in jedem Teilbereich aus ; bereit sein viel Geld für ein Hobby zu investieren = Ein Owner von einem Server die nur 1% ausmachen.

Wenn man keinen Kurzfristigen Server sucht dann sagen wir mal es sind 65% ganz okey. (die was nach 3 Monaten noch übrig sind und das Team noch nicht verstritten ist).

Zuletzt bearbeitet:

Stern☆

Hohepriesterin
Diamanten
346
Minecraft
KleinerStern
achja.. als Admin ist Psychologisches Geschick auch besonders wichtig. Da fallen auch noch so einige durch :)
Das ist keine Blümchenwiese sondern harte Realität unter dieser Masse an Servern

Rabe

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
Perplex37
Meiner Meinung nach sind Admins der Rang den man überhaupt nicht vergeben sollte.
Sobald es mehr als 1 anderen Admin gibt ist der Server bereits verloren.
Da der Admin nie so verbunden mit dem Server sein wird wie der Owner selbst.

Stern☆

Hohepriesterin
Diamanten
346
Minecraft
KleinerStern
sehe ich auch so... aber meist gibt es ja den "Owner" der nur die funktion hat zu bezahlen und dann noch 2-3 Admins (falls ja einer mal nicht kann).
2 Admins sind ja auch nichts schlechtes nur die 2 müssen sich ergänzen können um Effektiv zu sein. Das mal einer nicht kann ist eh ganz normal.. jedermuss mal schlafen, Essen etc.

...und so manche User/Teamler verlangen von einem Admin schon einiges ab.. das hat nichts mehr mit Konsole, Technick, etc. zu tun :)

Für so manche ist man ja auch der "Unterhalter" wenn es jemandem langweilig ist.

Rabe

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
Perplex37
Ich wurde öfter von Admins gebannt als von Supportern,Buildern,Moderatoren,Ownern zusammen.
Die meisten sind kritikunfähig und dazu noch Arrogant und einfach assozial.

Stern☆

Hohepriesterin
Diamanten
346
Minecraft
KleinerStern
Du hast vollkommen recht. "Der Chef ist auch nur ein Mensch nur er weiß es halt nicht"
Ich ecke auch immer mal gerne an.. aber manche ignorieren dich dann einfach permanent weil sie nicht mehr wissen was sie dir sagen sollen aber dennoch brauchen um alles am Leben zu erhalten. :)
Aber ich wurde schon Ruhiger :D ...nur so bisschen Sticheln XD

Rabe

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
Perplex37
Als anecken würde ich es nicht bezeichnen, so oft kann man nicht anecken wie ich gebannt worden bin.

Rabe

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
Perplex37
Mittlerweile nicht mehr, weil ich keine geeigenten Server mehr finde.
Das zweite kann ich auch nur verneinen.

Rabe

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
Perplex37
Hauptsache ich sage,dass ich keine guten Server finde,obwohl ich der festen Überzeugung war, dass es viele gibt.
Du hast gesagt es gibt fast keine guten, sagst aber jetzt, dass es viele gute gibt.
Schon irgendwie lustig,wie sich das Blatt wenden kann.

maybeto

Schafhirte
Diamanten
21
Minecraft
maybeto
also ich hatte am Ende 23 Server im Netzwerk. Als wir dann nur noch 3 Admins hatten, gings rapide Bergab. Es war einfach zuviel Arbeit für Leute, die auch noch ein Privatleben haben..... Allerdings finde ich, das jeder Rang im Teambereich gleich wichtig ist. Wenn es bei den Suppoertern nicht klappt, kommt mehr Arbeit auf höhere Ränge zu. Ein gutes Team ist verdammt wichtig

Rabe

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
Perplex37
Ich rede ja auch von 1 Server mit 3 oder mehr Admins.
Wenn man 23 Server hat ist das wiederum was komplett anderes.
Was hast du denn für ein Netzwerk?

Oben