• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Der letzte bekommt 10€

maybeto

Schafhirte
Diamanten
21
Minecraft
maybeto
keins mehr... am Ende wars auch mir dann zuviel. Hatte dann nen technischen defekt an einem der Server, hätte mich rund 500 Euro gekostet, es zu reparieren lassen. Hab in den letzten 5 Jahren sicher 15000 Euro in das Projekt investiert. Aber da es eh nicht mehr so lief, ich auch keine große Lust mehr hatte, hab ich die Server runtergefahren und gleich am nächsten Wochenende im Rechenzentrum abgeholt.
Alerdings hab ich mittler weile schon wieder was kleines gemietet. Möchte einfach die 1.13 kennen lernen. Vielleicht gibts ja iwann wieder was von maybegames :D

Rabe

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
Perplex37
Die 1.8 bleibt glaube ich immer meine Lieblingsversion aber die 1.13 hat auch ihren Charme da muss ich dir Recht geben ^^

MCYCShadow

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
MCYCShadow
achja.. als Admin ist Psychologisches Geschick auch besonders wichtig. Da fallen auch noch so einige durch :)
Das ist keine Blümchenwiese sondern harte Realität unter dieser Masse an Servern

Mööp i am back.

ja guut.. was ich sagen kann ist, das bei uns einige die durch zufall draufkamen auch teilweise durch uns aus verschiedenen downphasen geholt wurden. Viele haben eine persönliche bindung bei uns. Selbst wenn sie nicht 24/7 on sind kommen sie doch oft nach einiger zeit wieder teilweise mit den worten "schön wieder hier zu sein" XD

Es ist ja auch so, das wir mit fast jedem reden, der auch auf unserem Discord kommt :3

Oben