• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Der letzte bekommt 75€

S

Samses_I

Guest
thisladderistakingforeverp1.gif

Die Aussicht von ganz oben ist echt cool! :D

S

Samses_I

Guest
@Nikki: Unnötiger Beitrag und verstösst gegen die Spielregeln. (Kann man sowas eigentlich auch melden?)

M

MinecraftSpieler350

Guest
Leute postet einfach nichtsmehr, dann kriegt irgentwer seine NICHT BEKOMMENDEN 50 Euro und gut ist ;)

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
weil ich ebenso denke das er kein Geld für ein Foren-Spiel ausgeben wird. Da würde ich ihm lieber empfehlen ein paar MC-Keys zu verschenken hehe. :D

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Das wollen wir mal sehen ob das wirklich stimmt

Ps: Smiley zählt ned als Wort

Nikki

Vorarbeiter
Diamanten
0
Samses_I' schrieb:
@Nikki: Unnötiger Beitrag und verstösst gegen die Spielregeln. (Kann man sowas eigentlich auch melden?)
Du beschuldigst mich für einen Sinnlosen Post und selber ergibt deiner jedoch NULL SINN !

Falls du es mal Bemerkt hast der THREAD ergibt ebenfalls null sinn das ist nicht nur Thread pormote sondern gelich noch Beitrag Promote für jeden user :=)

Oben