• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Der letzte bekommt 75€

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Das weiß doch keiner, aber da es eh nie einer bekommen wird ist es egal, wieviel es sind. Der Gewinner bekommt das wahrscheinlich eh nie, da, wenn ein Gewinner feststeht, dass forum off ist

Layia

Minecrafter
Diamanten
0
Irgendwann in ferner Zukunft, wenn der Euro nichtsmehr Wert ist, kann sich hier jemand für 75 Euro ein halbes Brot kaufen :D

iTz_Proph3t

Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Irgendwann in ferner Zukunft wird man sich auch wieder mit Stöcken schlagen, da hatte Einstein schon Recht, also ist das ein schwacher Trost. Naja, man hat wenigstens eine sinnlose Beschäftigung mehr :D

Curryjunge

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Curryjunge
Gute Idee

Würde auch gene Gewinnen.
Hoffe bin der letzte.... xD.

Bitte per Skype (wenn du hast) oder eine Private Nachricht an mich senden wenn ich gewonnen hab.

Foxconn11

Kuhfänger
Diamanten
250
Minecraft
Foxconn11
das wird nie enden? Und ja bin mir sicher. Sitze grad in einem zug. Da bin ich immer sicher xDDD. MEEEEINS :D hnd wenn ich das geld hätte würd ich erstma laptop reparieren lassen. Er ist nämlich nicht mehr wirklich funktionwtüchtig. Muss beim boot auf einen kern stellen sonst geht er nicht ;(

iTz_Proph3t

Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
das wird nie enden? Und ja bin mir sicher. Sitze grad in einem zug. Da bin ich immer sicher xDDD. MEEEEINS :D hnd wenn ich das geld hätte würd ich erstma laptop reparieren lassen. Er ist nämlich nicht mehr wirklich funktionwtüchtig. Muss beim boot auf einen kern stellen sonst geht er nicht ;(

Wennst Pech hast, kommt der Heimug später, meiner von Nabburg hatte schon 25 Min verspätung und der au Richtung Schwandorf noch mehr^^

iTz_Proph3t

Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Da ist ja auch einer zu spät gekommen^^
Naja sei Froh, ich durfte nach 2 Stunden BigBand-Probe am Bahnhof warten ;(

iTz_Proph3t

Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Du glücklicher ;(
Ich durfte ewig und drei Tage am Bahnhof stehen...
Aber wenn er mal in der Früh zu spät kommen darf, kommt er mehr als überpünktlich -.-

Foxconn11

Kuhfänger
Diamanten
250
Minecraft
Foxconn11
Okaay jetz wirds verrückt.

Ich glaube ich mache mal werbung :D

irgend ein nutzen sollte er ja schon haben.

We will kann mich auf youtube abbonieren: http://youtube.com/user/renegadegtr1200 (renegadegtr1200 falls jemand link löscht. :D)

Twitter: @ModMyCraft

Facebook: Http://facebook.com/modmycraft (ModMyCraft)

Website: modmycraft.pf-control.de und für minecraft livesupport (wenn jemand online ist) mmcsupport.pfweb.eu :D

Nun werde ich warscheinlich von wbkkrammer oder igneel eine auf den deckel bekommen:ugly:

iTz_Proph3t

Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Du böser böser Schlingel.
Achja die Häuser bei deinem Timelaps dingsbums kommen mir bekannt vor^^

Oben