• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Der letzte bekommt 75€

Muchacho LP

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
ikrumi
Mindestens 10 Wörter!
Meine Kohle!
Bitte lass mir doch einfach das Geld!
Biiiiiitttttteeeee!
Ich will es haben!

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Ok, du kriegst einen Teil davon.
KEINER hält sich an die Regeln, wirklich KEINER!
Mindestens 10 Wörter!

Was erzählst du da eig für einen Schwachsin? Wer sagt, dass es 10 sein müssen? Wenn du dir alles einmal durchliest, wirst du sehen,d ass das Limit viel höher ist und somit wirst du auch sicherlich schon einmal durchgeflogen sein, also kannst du es gleich sein lassen...
Tja Klugschei*en müsste man können ;)

Muchacho LP

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
ikrumi
Auf der ersten Seite steht 10 Wörter?!
Sorry, dass ich mir nicht über 200 Seiten durchgelesen habe, vor allem, da ich nicht einmal so lange hier bin!
MEIN GELD!

iTz_Proph3t

Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Wenn du das Geld haben willst, musst du das wohl machen. Und wer sagt, dass die erste Seite stimmen muss? Ich gib dir nen Tipp, die ersten ~150 brauchst nicht lesen, wird erst danach kommen, aber jetz hopp hopp an die arbeit.

iTz_Proph3t

Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Mir doch egal, du warst schon unter 10 und 10 sind ja immer noch zu wenig, also bist du raus und hast somit keine Chance mehr auf das Geld...
Tja, shit happens ;)

iTz_Proph3t

Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Nope und wie gesagt, es sind mehr als 10 Wörter, dass du das nicht kapierst, wunder mich aber nicht...
Naja, du wirst auch iwan wieder ruhig, da ist das Geld nicht in Gefahr

Oben