• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Der Minecraft Podcast - jetzt wieder da?!

ZPremio

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
ZPremio
Nette Idee Arko!

Ich stimme der Idee von Arko zu hätte damit auch kein Problem als Android Nutzer hat man ja bereits ein Google Konto und nebenbei noch eins bei Google + ^^
Wenn sonst keiner ein Problem damit hat könnte man es mal Probieren... cow

Da es ja nun weitergeht mit dem Podcast hab ich mal eben ein schlichtes "Logo" dafür gebastelt.
(Feedback ist natürlich erwünscht. ._. )
mcpodcast.png

Zuletzt bearbeitet:

ZPremio

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
ZPremio
Spoiler

Thema des 1. "Neuen" Podcasts:

Im ersten Podcast haben wir (Benni1000, DASPOOT, Arko, Scrayos und ich) uns über das kommende Minecraft Update 1.6 bzw. über die Aktuellen Snapshots unterhalten.
Außerdem wurde entschieden das der Podcast alle 2 Wochen aufgenommen wird. Das heißt der nächste Termin wäre am Sonntag, 2.06.13 evtl. auch schon am Samstag, 1.06.13 ...
Das sollte soweit alles gewesen sein ^^

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Nächste Aufnahme voraussichtlich am Samstag, 1.06.2013 21:00 Uhr. Thema: Das wird noch besprochen. Bringt Vorschläge mit!

DASPOT

Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
An alle, die gestern versucht haben, zum Podcast zu kommen: Tut mir leid, habe verpennt, den Podcast abzusagen, da der minecraft-server.eu ts ja off ist. Mal schauen, wann der nächste Termin dann ist.

ZPremio

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
ZPremio
An alle, die gestern versucht haben, zum Podcast zu kommen: Tut mir leid, habe verpennt, den Podcast abzusagen, da der minecraft-server.eu ts ja off ist. Mal schauen, wann der nächste Termin dann ist.

Gut :D hab gestern auch Verpennt und zwar im wahrsten sinne des Wortes. Dann hab ich ja nichts verpasst!

Gruß von einem ZPremio ,das grad 18 Stunden Schlaf der letzten Woche nachgeholt hat :p

ZPremio

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
ZPremio
Halloooooo? Jemand daaaaaaaa?

Wie siehts den jetzt aus mit dem Podcast?...

Kommt da noch was oder alle kein bock?

Gruß, premio

ZPremio

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
ZPremio
Würde wenn das weitergeht auch mitmache wollen irgendwie :D

naja hatten ja bereits einen gemacht (welcher immer noch nicht released ist) und der 2te wurde ja verschoben weil der TS down war...
und seitdem ist tote hose... dabei hatte man beim ersten mal noch große zukunftspläne... @DASPOT cow

DASPOT

Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Hmm ja... Sorry Leute,... hab das hier vergessen... Schule undso :D ( hab noch paar Wochen, aber Notenschluss war schon ). Da in der Minecraft Podcast Gruppe nicht so viel los ist, würde ich vorschlagen, wir machen hier den nächsten Termin aus. Wie wäre es mit Samstag, 20.07.2013 20:00 Uhr? Wir bräuchten aber einen Moderator ( is doch nicht so meins... :D. Müsste ich noch üben ), einen, der aufnimmt und einen, der das schneidet. Bewerbungen bitte per pn an mich. Der erste Minecraft Podcast wird, würde ich sagen, nicht released.

Das wars erstmal soweit. Fragen? -> antworten! :D

Oben