• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Der neue Bildschirm

L

LightningBaer

Guest
Hallo liebe Minecraft community,
ich habe mir gestern Abend n PC gekauft - zumindest die Teile für nen Pc und diese Zusammen gebaut-
egal kommen wir zum eigentlichem Thema:
Da ich wie oben schon gesagt n neuen PC habe reicht mir der folgende Bildschirm hier nicht mehr:

fujitsu-ctm-7011.png

nu meine Frage:
habt ihr zufällig einen Bildschirm den ihr mir empfehlen könnt?

(Falls ihr irgwelche Infos braucht ..bitte schreiben)
Ich hoffe ihr könnt mir einen Vernünftigen empfehlen

L

LightningBaer

Guest
Kosten hab ich mit absicht nicht rein geschrieben :)

Zoll ..naja nicht zu klein :) 23+?

//Edit achja :) wenn ihr nen Super Bildschirm habt der nur 21Zoll groß ist könnt ihr da ja auch was da lassen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rappdgamer

Minecrafter
Diamanten
300
da kann ich den hier empfehlen
http://www.amazon.de/Acer-S242HLCBID-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B005PLFAH2/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1364590356&sr=1-2

//edit: Ich benutze den Monitor selber :p

Livesgood

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Retellpwnz
da kann ich den hier empfehlen
http://www.amazon.de/Acer-S242HLCBID-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B005PLFAH2/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1364590356&sr=1-2

//edit: Ich benutze den Monitor selber :p

Den habe ich auch
Wirklich sehr sehr zu empfehlen, hab ihn per hdmi angeschlossen, klasse bild.
MFg

Zahl

Vorarbeiter
Diamanten
0
Wenn der Preis nicht die primäre Rolle spielt nimm ein Gerät mit IPS Panel, die meisten die hier vorgeschlagen wurden haben nur TN.
Konkrete Modellvorschläge hab ich da keine, da mein letzter Bildschirmkauf n Jahr her ist.

G

Gelöschtes Mitglied 123456789

Guest
AldiNord hat derzeit für glaube 99€ einen LED Bildschirm, 23 Zoll meine ich hat der. Finde die von Medion nicht schlecht, hab selbst 2 :D

L

LightningBaer

Guest
Vielen dank für eure Vorschläge :) mal sehen ob ich mir da hole - n Apple Bildschirm wirds wohl nicht werden :) hab zwar n Mac aber ich bevorzuge dann für meinen Windoof doch ein anderen Bildschirm hahaha :)

--Über weitere Einsendungen würde ich mich freuen

LG
LightningBaer

Oben