• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Der Plan für Sonntag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschter Nutzer

Guest
Und das das neue Design für das Forum optional ist find ich auch gut. Hatte schon gedacht das alte werd ich nie wieder sehen danach ^^

B

Blackcr0wned

Guest
Würde ja auch nicht passen, wenn sich das Design des Forums von dem der Serverliste unterscheidet ;)

MfG
Blackcr0wned

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
Ich glaub das Anpassen wäre nicht das Problem ^^

CRUZ3R

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
LegendaryCruzer
Was findet ihr am Design der Serverliste bitte gut? Es sieht aus als wäre es in 2 Minuten hingeklatscht worden

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Es ist einmalig und so gibt es das nirgendwo...
Das ist kein Programm wo man in weniger als 2 Minuten einen Stil auswählt.

CRUZ3R

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
LegendaryCruzer
Und? Man kann auch ein Exklusivdesign haben dass gut aussieht

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Was bitte hast du gegen das Design? Es ist dezent und nicht zu blinkend kunti bunti und das ist gut.

Solarkocher

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Ich teile die Meinung von Cruz3r. Es könnte ein bisschen schöner aussehen. Es ist nicht schlecht, dass will ich nicht sagen, aber man kann bestimmt noch was rausholen im Design.

CRUZ3R

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
LegendaryCruzer
Dies ist nur meine Persönliche Meinung

- Ich finde die Farben grässlich, man muss nicht unbedingt gleich ein "kunti bunti" Design haben nur weil man etwas schönere Farben nutzt.
- Die Schriftart ist sehr Old-School
- Die Servernamen in der Liste brauchen mehr padding auf der linken Seite
- Im Menü usw. ist ein zu hohes padding auf der linken Seite
- Die Detailseiten brauchen ein besseres Design
- usw.

Codetechnisch ist das ganze Super, sowohl die Umsetzung des Designs als auch das Skript
Aber das Design finde ich nicht ansprechend

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Es soll auch zum Forum passen, und das hatnunmal gerade zu die selben Farben etc. wie die Serverliste.

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
Den Forenstyle habe ich an die Serverliste angepasst, damit es einheitlich ist.

Arko93

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Arko93
Alduin du versthetst glaube nicht was er meint :love:

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ich versteh nicht was ihr gegen ein dezentes Design habt was einmal nicht aus blinkenden Funkel Zeugs und 256 Farben besteht ^^
Das erste mal als ich auf die Serverliste geklickt hab, hab ich gedacht "Design ist schonmal ansprechend".

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
LetsMine
Ich find das Design klasse, passt alles, und vor allem, ist es kein blinkender Flash - JavaScript - PopUp - Albtraum.

CRUZ3R

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
LegendaryCruzer
Nochmal: Man muss nicht unbedingt "funkelzeug" haben nur um ein besseres Design zu haben :D

Ich könnte es sogar unter beibehaltung der aktuellen Farben verbessern und das ohne "funkelzeug"

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Das Design bleibt so wie es ist... und das soll es auch das hat Matthias vorhin gesagt das es so bleibt.

Solarkocher

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Einen Vorschlag kann er doch trotzdem einreichen? Warum denn nicht? Ich finde die Idee super.

Er engagiert sich und will etwas "verbessern". Er kann es doch einfach mal versuchen, oder nicht? Ich wüsste nichts, was dagegen sprechen könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben