• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Der Port :25565 geht nicht!?

Zylopminecraft

Minecrafter
Diamanten
0
Guten Abend, oder was weiß ich was bei euch für einen Tageszeit ist... :D
ich habe das Problem zb. die IP **.*****.de eingeben und oder den port :25565 dranhänge steht dort "can't resolve hostname"
aber damals ging alles einwandfrei der Server geht aber bei meinen Kumpel komischerweise was soll ich da tuen? Direct Conekten geht auch nicht steht das selbe!

Bitte um Antworten!

Lg: Zylop

Zylopminecraft

Minecrafter
Diamanten
0

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Richtige Version? Sicher, dass du keinen Fehler in der IP hast? Leerzeichen HINTER der IP? Kommt das auch bei anderen Servern vor?
Achja und: Hast du Hamachi? Wennja solltest du das mal ausmachen, mit manchen IP´s verträgt sich das nicht.

Mario52

Workaholic
Diamanten
1
Minecraft
Mario_52
Ist das ein Hamachi Server ? Es kann sein das du Hamachi brauchst. Hast du Hamachi und dein freund auch aber nur er kann drauf? Vielleicht hat er etwas falsch eingestellt, oder seine Firewall blockiert den Server.

Zylopminecraft

Minecrafter
Diamanten
0
Melde dich beim Serverbesitzer, vielleicht ist das geplant.
Wenns dein Server ist: Melde dich beim Hoster.
Schon PC- oder Minecraft Neustarts versucht?
ja habe ich... kommt immer die selbe Nachricht.

- - - Aktualisiert - - -

Richtige Version? Sicher, dass du keinen Fehler in der IP hast? Leerzeichen HINTER der IP? Kommt das auch bei anderen Servern vor?
Achja und: Hast du Hamachi? Wennja solltest du das mal ausmachen, mit manchen IP´s verträgt sich das nicht.
Ja ist die richtiger Version. Es ist ja nicht so das es nicht nur bei einem Server klappt sondern bei mehreren Servern.

- - - Aktualisiert - - -

Ist das ein Hamachi Server ? Es kann sein das du Hamachi brauchst. Hast du Hamachi und dein freund auch aber nur er kann drauf? Vielleicht hat er etwas falsch eingestellt, oder seine Firewall blockiert den Server.
Nein es sind keine Hamachi Server!

D

deleted101296

Guest
Woher hast du die ip? von no-ip? kannst du über die normale ip auf den Server joinen? ist deine ip Wirklich richtig? cant resolve hostname heist das es ihn nicht gibt also muss er falsch geschrieben sein oder die Weiterleitung der ip auf diese Adresse funktioniert nicht.

richard1557

Minecrafter
Diamanten
0
Dann bleibt noch die Frage: Hast du Hamachi an? Wenn ja, bei manchen Servern kommst dann nicht drauf, weil der IP-Block von Hamachi geblockt wird.
Nein hamachi ist aus. oder bzw. Deinstaliert.

- - - Aktualisiert - - -

Woher hast du die ip? von no-ip? kannst du über die normale ip auf den Server joinen? ist deine ip Wirklich richtig? cant resolve hostname heist das es ihn nicht gibt also muss er falsch geschrieben sein oder die Weiterleitung der ip auf diese Adresse funktioniert nicht.
Ja das sachte ich auch aber ich muss dir leider da gegenteil sagen. die Server IP's sind alle korrekt und wie schon oben gesagt mein kumpel kommt in diese Server bei mir steht halt "can's resolve hostname".

nickless

Vorarbeiter
Diamanten
1
Ich nehme mal an du hast Windows.
Sofern du Keine Firewall oder ähnliches hast, versuchs mal mit folgendem:
Öffne die Eingabeauforderung (cmd.exe). Tippe dort
nslookup <deine domain>
So erhälst du die IP Adresse des Servers. Tippe dann
ping -l 64 <ip adresse>
Das sollte bis dahin Fehlerfrei durchlaufen.

RageGuyKai

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
RageGuyKai
Ich habe selber einen Server, der bei mir zu Hause steht und verwalte ihn (bis mein derzeitiger Vertrag bei der Teledoof abgelaufen ist) über No-IP. Wenn das dein Server ist, den du damit erreichen willst, prüfe bitte in deinem Router die Portfreigabe und die Einstellung deines DyDNS-Dienstes. Wenn in deinem Router die Ports nicht freigegeben sind, sieht es schlecht aus. Wenn du nicht der Serverbesitzer bist, sondern irgendein anderer, dann kann ich leider nicht helfen.

Oben