• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Der Tempel - Adventure Map [Schwierigkeitsgrad? Eine wahre Herausforderung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

twinflyer

Minecrafter
Diamanten
0
Ich bin gerade dabei diese Map zu Let's Playen (Lets Play Together)
Sobald der erste Part hochgeladen ist schick ich noch den Link.

Was mir aber schon aufgefallen ist:
Du solltest in den Regeln noch "Du darfst Redstonefackeln NICHT benutzen um Eisentüren zu öffnen" erwähnen.

Dadurch haben wir uns Zugang zu sämtlichen Räumen/Zellen verschafft, ohne den Reaktor aktiviert zu haben.

Gruß twinflyer

FlashNeko

Redstoneengineer
Diamanten
0
Also da bin ich jetzt mal gespannt. Dabei ist die Map bis jetzt nur fuer Singleplayer konzipiert - eine MP Version wollte ich noch raus bringen, sobald die Map fertig ist.
Ich hoffe doch die Karte hat euch gefallen? Bin fuer Kritik jedenfalls offen und danke fuer deinen Tipp, werde die Regeln noch ergaenzen. ;)

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
Die Maps sind für jede Minecraft Version kompatibel, Minecraft muss sie vorher halt nur Konvertieren.

FlashNeko

Redstoneengineer
Diamanten
0
Nicht ganz, fuer die Map habe ich ein dynamisches Lichtsettig konzipiert und dieses erfordert mindestens die Version 1.2 von Minecraft.
Bei einer aelteren Version ist die Map keinesfalls spielbar.

D

Detroox

Guest
Bei mir hats den ganzen Vorderen eingang etc zerhauen, als 5 creeper hinter mir her waren... Dann hab ich es schon aufgegeben :D

FlashNeko

Redstoneengineer
Diamanten
0
Kann schonmal vorkommen. Dagegen kann ich auch recht wenig tun und seit die Creeper neuerdings besonders explosionsfreudig geworden sind, empfehle ich den oben angefuehrten Mod, dieser beseitigt das Problem weitestgehend und die Map kann nicht mehr beschaedigt werden.

FlashNeko

Redstoneengineer
Diamanten
0
Bis heute wurde die Map ganze 50 mal heruntergeladen, was zwar an sich noch nicht viel ist, aber mich erfreut es trotzdem. ;)
Seit nun 4 Tagen arbeite ich an einen neuen Raetsel und ich biete euch heute die Gelegenheit, einen kleinen Einblick in v1.7 zu erhaschen, welches mit vielen und sehr großen neuen Arealen bestueckt wird, mit wesentlich komplexeren Raetsel und einem neuen Storyboard.

Minecraft - Der Tempel - 1.7 - Testing Map
-Download-

Es ist ein von mir konzipiertes Raetsel, was ich bewusst als schwer eingestuft habe.
Ich stelle es online, damit ihr es testen und ein wenig vor ab knobeln koennt. Das Raetsel wurde fuer die Testwzecke ein wenig abgeaendert um keine Storyhintergruende zu spoilern.

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Werde die Karte in Mp machen ;)
und Kisten verstecken bzw verändern damit jeder einmal sachen rausnehmen kann;)

Danke für diese Tolle Karte

I Like This

thanks.gif

Big-Thank-You.jpg

FlashNeko

Redstoneengineer
Diamanten
0
Viel vergnuegen und ein recht herzliches Dank fuer dein Lob. Jedoch behalte ich mir jegliches Weiterverbreitungsrecht vor.
Eventuelle Ausnahmen nur bei vorheriger Absprache.

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Wir stellen sie ja nur auf den Server also verbreiten wir es ja schon aber niemand kann sie downloaden außer durch WorldDownloader -.-

FlashNeko

Redstoneengineer
Diamanten
0
Unterlasse dies bitte. Die Verbreitung der Arbeit anderer, ohne die vorherige Zustimmung kann ich so nicht gut heisen.
Jeder der diese Map spielen moechte, kann sie sich gerne ueber meinen MediaFire Link downloaden. Ebenso ist die Verbreitung unter Freunden via. ICQ, MSN, Skype etc. erlaubt, jedoch nicht auf oeffentlichen Portalen, wie zB. Foren, Servern, oder sonstigen Hostingmoeglichkeiten. Ein Verstoß dagegen, kann eventuell rechtliche Schritte nach sich ziehen.

Bevor ihr meine Arbeit entwendet und sie fuer eure eigenen Zwecke benutzt, erwarte ich eine Absprache mit euch; um die Einzelheiten dieser Weiterverbreitung zu klaeren.
Alles weitere dieser Art wird bitte nurnoch ueber PM geklaert.

D

Detroox

Guest
FlashNeko, du hast auch ein gutes Recht auf dein Urheberrecht. Kann ich verstehen.

FlashNeko

Redstoneengineer
Diamanten
0
Mittlerweile haben ja nun schon ueber 60 Personen dieses Spiel heruntergeladen und mich wuerde von euch interessieren, was ihr euch in diesen Spiel wuenscht.
Was stellt ihr euch so alles vor? Das wuerde mich brennend interessieren.

Tat sich niemand schwer mit den bisherigen Raetseln, oder darf das ganze noch ein ganzes Stueck schwerer sein?

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Ich und mein Freund fanden es nicht zu einfach aber es könnte schwerer sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben