Eine Bekanntmachung!
Die Arbeit geht gut voran und da ich bereits von so manch einen im Bezug auf 1.7 angeschrieben wurde, will ich euch die ersten Einblicke gewaehren.
Die neusten Features? Ein neues weitlaeufiges und komplexes Levelkonzept, mit neuen Raetsel, Fallen und Arealen die es zu erkunden gillt. Ebenso wird das bislang sehr erfolgreich getestete Raetsel aus der "Testing map 1.7" ins Spiel hinzugefuegt. Das beste kommt aber noch, ja, es wird eifrig an einer gut durchdachten Story gearbeitet, die den Spieler durch das Spiel begleiten wird. Einzelheiten will ich noch keine preis geben, aber ich kann schonmal so viele sagen, es wird gigantisch.
[align=center]
[/align]
Noch eine Ankuendigung. In Version 1.7 finden die neuen "Ender Truhen" und die beschreibbaren Buecher Einzug. Saemtliche Textdateien werden in allen weiteren Versionen durch ingame Buecher ersetzt - was laestiges hin und her erspart und durch die neuen Truhen ist es mir moeglich eine Speichermoeglichkeit ins Spiel zu implementieren: nach wie vor, absolut Mod frei. Was eine maximale Kompatibilitaet bei jedem Spieler ermoeglicht. Ich bin weiterhin auf eure Meinung gespannt, mich interessiert es sehr, was ihr vom neuen Update haltet und was ihr euch so erhofft.
Die Arbeit geht gut voran und da ich bereits von so manch einen im Bezug auf 1.7 angeschrieben wurde, will ich euch die ersten Einblicke gewaehren.
Die neusten Features? Ein neues weitlaeufiges und komplexes Levelkonzept, mit neuen Raetsel, Fallen und Arealen die es zu erkunden gillt. Ebenso wird das bislang sehr erfolgreich getestete Raetsel aus der "Testing map 1.7" ins Spiel hinzugefuegt. Das beste kommt aber noch, ja, es wird eifrig an einer gut durchdachten Story gearbeitet, die den Spieler durch das Spiel begleiten wird. Einzelheiten will ich noch keine preis geben, aber ich kann schonmal so viele sagen, es wird gigantisch.
[align=center]
[/align]Noch eine Ankuendigung. In Version 1.7 finden die neuen "Ender Truhen" und die beschreibbaren Buecher Einzug. Saemtliche Textdateien werden in allen weiteren Versionen durch ingame Buecher ersetzt - was laestiges hin und her erspart und durch die neuen Truhen ist es mir moeglich eine Speichermoeglichkeit ins Spiel zu implementieren: nach wie vor, absolut Mod frei. Was eine maximale Kompatibilitaet bei jedem Spieler ermoeglicht. Ich bin weiterhin auf eure Meinung gespannt, mich interessiert es sehr, was ihr vom neuen Update haltet und was ihr euch so erhofft.